Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diskussionsthread: Modbox-File und EMM loggen/schreiben für Sky V13 und V14

AW: Erst- Aktivierung v 14 im Deltacam

Deine Blocker-Einstellungen sind in Ordnung.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Karte ist komplett neu und nackt (nicht mit EMMs versorgt). Die Karte benötigt einen Aktivierer und einen Verlängerer.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der A2 ist ein Aktivierer, der unter Pairing-Verdacht steht. Der 3A ist ein Verlängerer, den du aber erst schreiben kannst, wenn die Karte aktiviert ist.

Leider wirst du die Karte nicht mehr aktivieren können, ohne dass sie gepaired wird. Dies gilt für alle seit August ausgelieferten Karten.
 
AW: Diskussionsthread: Modbox-File und EMM loggen/schreiben für Sky V13 und V14

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da wieder mal mehr als 20 Tage rum sind, habe ich heute mal wieder die EMMs geprüft. Ich ergalte aber immer noch eine 827038xxxxxxxxxx02. Payload immer noch: 000000000000

Da meine Berechtigungen aktuell bis zum 24.11. gehen und in letzter Zeit immer häufiger Eheringe zuschlagen, bin ich unsicher, ob ich die EMM nun schreiben soll, oder doch lieber bis zum 23.11. warten soll?
 
AW: Diskussionsthread: Modbox-File und EMM loggen/schreiben für Sky V13 und V14

@rnauruhn
was für eine Karte hast du überhaupt, eine V13 oder eine V14?

Warst du beim Auslesen des Payloads überhaupt auf einem shy Kanal?

Diese angeblichen 000000000000 Payloads häufen sich die letzte Zeit komischerweise und das auch bei V14 Karten!
 
AW: Diskussionsthread: Modbox-File und EMM loggen/schreiben für Sky V13 und V14

Ist ne V14 und ja ich war auf Sky Krimi
 
AW: Diskussionsthread: Modbox-File und EMM loggen/schreiben für Sky V13 und V14

Ziehe mal das Modul raus und stecke es nach ein paar Sekunden wieder ein und schau dann noch einmal nach der Payload.
 
AW: Erst- Aktivierung v 14 im Deltacam

@ Boscom Danke für deine schnelle Information. Das bedeutet wenn ich die Karte aktiviere kann ich sie 60 Tage noch ohne Pairing nutzten oder geht diese dann nur noch in der Kellerbox??
 
AW: Diskussionsthread: Modbox-File und EMM loggen/schreiben für Sky V13 und V14

Die Karte wird unmittelbar gepaired werden. Sie funktioniert dann nur noch in deiner "Kellerbox".
 
AW: Diskussionsthread: Modbox-File und EMM loggen/schreiben für Sky V13 und V14

@cpm
diese < 60 Tage kannst du nur mit der richtigen Aktivierer/Verlängerer Kombi erreichen, nur meiner Meinung nach, ist deine gepostete EMM Kombi dazu nicht in der lage.
 
AW: Diskussionsthread: Modbox-File und EMM loggen/schreiben für Sky V13 und V14

logge ja noch fleißig weiter in der Hoffnung das vieleicht noch was kommt ander Frage wie schaut es aus bei der S02 die kann man doch erfolgreich blocken meine läuft noch was brauchts da als verlängerer??
83708B++++++++000484002A126C
83708B++++++++000484007A1768A
83708B++++++++00048400B7B6FED
83708B++++++++000484002A126C4 nehme an das sind alles Kartenkiller
 
AW: Diskussionsthread: Modbox-File und EMM loggen/schreiben für Sky V13 und V14

Mach bei der S02 alle Blocker dicht, dann läuft sie bis zum Ende der Berechtigungen.

Das sind keine EMM-Daten. EMM-Daten beginnen mit 8270; das scheinen ECM-Daten zu sei.
 
AW: Diskussionsthread: Modbox-File und EMM loggen/schreiben für Sky V13 und V14

Ok habe mich da eigentlich schon gewundert warum die anderst sind alles geblockt

Danke
 
AW: Diskussionsthread: Modbox-File und EMM loggen/schreiben für Sky V13 und V14

Hallo,
hatte bislang die EMMs nicht geblockt und bislang Glück gehabt. Vorm Urlaub noch den Blocker an, aber irgendwie von abgekommen der Rest zu erledigen.
Gestern zurück aus dem Urlaub und nichts geht mehr. :emoticon-0127-lipss

Sofern ich das jetzt alles richtig verstanden habe, sieht das aber nicht soo schlecht aus:

CAID: 098C
FUSE Byte: 05
Payload (Nano 0F06): 001020000010
EMMs:

8270A241xxxxxxxx07
82709C41xxxxxxxx02
82705041xxxxxxxx07
82703141xxxxxxxx02

Welchen EMM sollte die Karte bekommen?

Danke.
Hosit
 
AW: Diskussionsthread: Modbox-File und EMM loggen/schreiben für Sky V13 und V14

Deine Berechtigungen/Entitlements sind abgelaufen (001020)! Ich gehe mal davon aus, dass du eine Freischaltung angefordert hast, denn sonst hättest du nicht so viele EMM. Das war nicht nötig; abgelaufene Karten kann man mit einem Verlängerer wieder hell bekommen.

Von den EMM, die du bekommen hast, ist nur die 31er brauchbar. Weißt du, wie deine Payload vorher aussah? Warst du auf einem Sky Kanal zum feststellen des Payload? Warte mit dem Schreiben noch einmal ab.
 
AW: Diskussionsthread: Modbox-File und EMM loggen/schreiben für Sky V13 und V14

Habe leider keine Ahnung wie die Payload vorher aussah, war aber beim Auslesen auf nem abonierten Kanal (Cinema). War wohl ziemlich blauäugig und habe erst Mitte Oktober den Blocker eingeschaltet. Wollte mich vorm Urlaub noch damit auseinandersetzen, aber wie das so ist... Arbeit & Familie :emoticon-0103-cool:

Richtig, die Freischaltung habe ich angefordert, war dann wohl etwas übermotiviert. :emoticon-0127-lipss



Hosit
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread: Modbox-File und EMM loggen/schreiben für Sky V13 und V14

Zum Payload gibt es zwei Aussagen:

Payload (Nano 0F06): 000000000003 => Karte in Ordnung
Payload (Nano 0F06): 000000000002 => Karte vorgepaired; der nächste Verlängerer wird die Karte pairen

Zu deinem Payload mit der 10 am Ende liegen keine Erfahrungen vor. Kannst du bitte bei deinen Berechtigungen einmal nachschauen, ob da das Tier 00F0 dabei ist.
 
Zurück
Oben