Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Sky Abo abgelaufen, welche emm kann ich schreiben?

Danke :)
Den letzten verlängerer den ich bekommen habe, war ein 34, den ich auch geschrieben habe, Karte wurde bis zum 10.02.2022 damit verlängert.
 
Mehr wirst du auch nicht bekommen. Du bist leider knapp am neuen Verlängerer vorbei geschrammt. Aber was soll's.

Wenn du das nächste Mal spielen willst, forderst du kurz vor Abo-Ende eine Freischaltung an. Die bringt auch einen frischen Verlängerer mit 60 Tagen auf der Uhr mit.
 
Das ist doch gar nicht so schwer zu verstehen. Es gibt momentan keine alternative Hardware,
zumindest nicht public, wo eine V15 drin läuft. Also Kuh oder Modul und in beiden Geräten
kannst du die EMM's nicht blocken. Verlängerst du manuell, kannst du dir das Expire Date
zwar in die Zukunft verschieben, aber außer der Tatsache, hat das keinen praktischen Nährwert.
Sobald du die Karte in deine Kuh steckst, kannst du darauf warten, dass sie innerhalb kürzester
Zeit geschlossen wird.
 
Ich habe eine v14 ohne abo und die bekommt schon seit jahren immer noch einen 27 emm
ja, da könnte auch von jetzt auf gleich schluß mit sein, keine ahnung
und vielleicht werde ich wieder ein abo machen bei sky mit der v15.....
ich logge beide Karten und vielleicht nützt das ja irgendwann etwas, wer weis?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Schön, und auch dafür gibt es keine alternative Hardware - also schön anzusehen und weiter?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das sollte kein Problem sein, aber dann bekommst du eine neue V15 mit neuen EMM:s
Wie sollen dir da die EMM's deiner jetzigen Karte weiterhelfen?
 
rein theoretisch .. könnte man noch ein Season zwischen karte und kuh oder Modul stecken?
dann könnte man doch blocken...
 
Wenn du den Traffic decodieren kannst, du weißt, wo du was abgreifen kannst
und die nötige Software dazu entwickelst, sicherlich.
 
Zurück
Oben