Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky komplett, V14, VU+: Bitte um Entscheidungshilfe / Unterstützung / Eure Einschätzung

Peter_Zwegat

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Januar 2011
Beiträge
32
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hallo zusammen,

seit sehr vielen Jahren bin ich Sky-Kunde und nutzte es inklusive der HD+-Sender (ebenfalls über Sky gebucht) höchst zufrieden mit meiner VU+ mit VTI-Image inklusive Homesharing, innerhalb der Familie, zeitweise.

Immer wieder verlängerte ich nach dem üblichen Prozedere und nun, seit einigen Monaten, sind natürlich auch bei mir fast alle Sender dunkel.

Natürlich las ich mich schon durch diverse Threads ("Es geht los" etc.).

In einigen Monaten stände wieder die Vertragsverlängerung an, der Status ist aktuell noch nicht "gekündigt" und Sky hat schon proaktiv einen Brief geschickt mit dem Angebot, die aktuellen Konditionen für die nächsten 24 Monate (!) zu bekommen.

Ich möchte aber keinesfalls irgendwelche Sky-Hardware nutzen.

Welche Chance besteht, dass mit der V14 und Oscam demnächst wieder etwas möglich sein wird und die Sender wieder hell werden?

Und, wenn wir dahingehend eher pessimistisch sind: Wenn ich das Sky-Abo entgültig kündigen sollte, kann ich eine HD+ Karte separat von HD+ kaufen und diese per Oscam sharen, genauso wie bisher meine V14?

Vielen Dank für jeglichen Input hierzu und viele Grüße.
 
Wenn du verlängerst ist es wie jetzt... V14 Sky Sender bleiben dunkel über oscam, Chance auf erhellen Stand heute gleich Null.. :cry:
HD+ Karte kannst du sharen, egal welche Version..
 
für sky kannst dir ein CI+ holen und dann zumindest weiter in deiner vu+ schauen - halt ohne sharing oder mehrere sender parallel.
für HD+ würde ich auch ne separate karte über oscam nehmen.
wie mein vorredner schon sagte, sehe ich für v14 auch aktuell nur schwarze zeiten.
wenn es doch ne lösung geben sollte, dann kannst ja sofort wieder auf oscam wechseln :blush:
 
Danke Euch.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann würde ich Sky nun kündigen. Und wenn es dann irgendwann mal eine Lösung geben wird, wie Du schreibst, und ich wieder einen Sky-Vertrag abschließen sollte, werde ich dann aber höchstwahrscheinlich keine V14 mehr bekommen... Schon schade, damit geht auch bei mir ein gewisses Zeitalter zu Ende... ;-)
 
Zurück
Oben