Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diskussionsthread: Modbox-File und EMM loggen/schreiben für Sky V13 und V14

AW: Diskussionsthread: Modbox-File und EMM loggen/schreiben für Sky V13 und V14

Da ich noch nicht verlängern musste, möchte ich auch noch eine Frage in die Runde werfen. Bei Ablaufdatum steht bei mir 2015/12/25. Reicht es wenn ich am 24.12 mit z.B. einem
8270 34xxxxxxxxxx02 oder 8270 27xxxxxxxxxx02 versuche zu verlängern? Frage nur weil ich da mal was mit 20 Tagen oder so gelesen habe.
Danke für Eure Hilfe
stilex
 
AW: Diskussionsthread: Modbox-File und EMM loggen/schreiben für Sky V13 und V14

Wenn du einen 27er Verlängerer bekommst, kannst du den sofort schreiben, das ist der Standartverlängerer einer V14, da geht mit sicherheit nichts schief, was man von den 3x Verlängerern nicht immer behaupten kann, also im Zweifel einfach bis Weihnachten warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread: Modbox-File und EMM loggen/schreiben für Sky V13 und V14

So Berechtigungen waren gestern zu ende, so dass ich das Schreiben des 827038xxxxxxxxxx02 nun testen konnte, weil es eh nicht mehr schlimmer werden konnte.
Es wurde aber auch nicht besser :-(. Nun ist die Karte definitiv verheiratet aber da das Abo am 30. eh endet, werde ich das verschmerzen können.

Aber eine andere Frage: Wie sieht es mit einer HD+-Karte aus? Wie muss ich die Einstellungen im CAM machen, damit diese freigeschaltet werden kann? Muss ich weiterhin blocken/loggen oder mache ich dafür alles auf?
 
AW: Diskussionsthread: Modbox-File und EMM loggen/schreiben für Sky V13 und V14

Bei der HD+ Karte musst du alle Blocker auf "nein" lassen, damit diese freigeschaltet wird. Diese Einstellungen kannst du auch für den normalen Betrieb beibehalten.
 
AW: Diskussionsthread: Modbox-File und EMM loggen/schreiben für Sky V13 und V14

@ Hosit wenn Dein Payload auf 000000000002 steht dürfte Deine Karte "verlobt" sein und wird bei der nächsten Verlängerung zu 99 Prozent gepairt werden. Dann wirst Du nichts mehr hell bekommen! Weder mit einem Deltacam / Unicam Modul und auch nicht per OScam. Dann bleibt nur die "innuvative" Technik in Form von Receiver oder Modul von Sky übrig. Ich lasse alle EMM blocken, außer die Unique EMM wird geloggt und habe bisher auch immer nur eine Verlängerungs EMM erhalten mit 27 hex / 039 die bis zu dreimal täglich ankommt! Nutze den OSCar Anti Pairing Analyzer und hatte damit bisher nie Probleme. Habe im Dezember 2015 erst einen neuen Verlängerer geschrieben, und habe jetzt erstmal bis Mitte Februar 2016 Ruhe!
 
AW: Diskussionsthread: Modbox-File und EMM loggen/schreiben für Sky V13 und V14

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Er hat schon im November mit 827031 verlängert und hatte da auch schon einen 02er Paylaod. Nach deiner Aussage müsste seine Karte also schon mit dem Schreiben des letzten Verlängerers (wieder ein 827031) verheiratet sein. Dann fällt er wohl unter das verbleibende eine Prozent. Zur der von dir zitierten Theorie gehört aber auch noch das Vorhandesein des F0 Tiers, was er ja Gott sei dank nicht hat.

Wenn er mit dem nächsten Verlängerer eine F0 Tier bekommt, dann könnte es beim darauffolgenden Verlängerer kritisch werden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mit dem Deltacam/Unicam lassen sich auch alle EMM blocken und z. B. die Unique EMM loggen. In der Regel erhält man auch nur eine Verlängerungs-EMM. Die bleibt sogar 20 Tage lang gleich. Dein 27er wird auch irgendwann durch eine andere EMM abgelöst. Die EMM kommen aber auf jeden Fall öfter als nur dreimal am Tag. Aktuelle kommt etwa alle 60 bis 90 Minuten eine EMM-UA.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread: Modbox-File und EMM loggen/schreiben für Sky V13 und V14

im februar werden wir sehen (oder auch nicht mehr). :)

hosit
 
AW: Diskussionsthread: Modbox-File und EMM loggen/schreiben für Sky V13 und V14

Lasse seit Tagen mitloggen. Bekomme im Moment aber immer nur die EMM
8270274100******02

Karte ist eine V14 mit Unicam 4.0
Software ist 4.51 Troja


Update. Ach ich bin ja doof. Das ist ja der Standart 27 Verlängerer, oder
 
AW: Diskussionsthread: Modbox-File und EMM loggen/schreiben für Sky V13 und V14

Ja, ist er! Den kannst du jederzeit schreiben.
 
AW: Diskussionsthread: Modbox-File und EMM loggen/schreiben für Sky V13 und V14

Hallo,
Mein Sky Sport HD funzt nicht mehr, alles andere wird hell, auch Bundesliga.
Habe ein Freischaltsignal bekommen.
Playload aktuell: 0F06 000020002004
habe nun 5 EMM zur Auswahl:
8270454100xxxxxx
8270364100xxxxxx
82708B4100xxxxxx
82702F4100xxxxxx
8270284100xxxxxx
mein bisheriger Verlängerer für meine V13 war:
8270 24

was meint Ihr
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread: Modbox-File und EMM loggen/schreiben für Sky V13 und V14

00F0 Tier vorhanden ?
Mit der 36er ist schon zum verlängern eine V13 verwendet worden, von dem 28 habe ich noch bei keiner Verlängerung gelesen und der 2F wird auch nur bei der V14 erwähnt.
 
AW: Diskussionsthread: Modbox-File und EMM loggen/schreiben für Sky V13 und V14

hast auch nicht drauf 00e5
 
AW: Diskussionsthread: Modbox-File und EMM loggen/schreiben für Sky V13 und V14

habe meine v14 wieder verlängert: 82702741...
payload unverändert (...2)

hosit
 
Zurück
Oben