Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Oscam oder reicht Cccam?

AW: CS Oscam oder reicht Cccam?

Moin :)

Habe mir nun nochmals die 3 Seiten hier durchgelesen, und komme immer noch nicht dahinter welche Box dein Server ist und mit was du Home CS betreibst (Oscam oder Cccam)

Danke
 
AW: CS Oscam oder reicht Cccam?

Hier ist eine top beschreibung zu den fline da siehste auch was es alles zu bedeuten hat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: CS Oscam oder reicht Cccam?

Ich hab das auch mit myfritz laufen, sofern deine Fritzbox myfritz unterstützt, brauchst keine zusätzliche Dyndns.
 
AW: CS Oscam oder reicht Cccam?

Du kannst bequem Oscam (Cccam ist ja integriert) einsetzen.
Dann ist deine F-Line für HS (nur für HS) Quatsch!!!!!!!!

F: username password 0 0 0 { 0:0:1 } bedeutet locale Karte *ohne Reshare*
F: username password 0 0 0 { 0:0:2 } bedeutet locale Karte * mit Reshare*

Reshare ist im HS nicht notwendig

Gruß
 
AW: CS Oscam oder reicht Cccam?

Jetzt lass doch hei cccam ist doch viel leichter als oscam wesentlich weniger zu konfigurieren

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: CS Oscam oder reicht Cccam?

Nunja ich behaupte mal ganz Frech das die Cccam Zeit früher oder später *zu Ende* sein wird.

Oscam ist in ca 15min fix und fertig eingerichtet :D

Gruß
 
AW: CS Oscam oder reicht Cccam?

Jo wenn man weiß was man setzen muß ! Ich persönlich möchte mit keinem Anfänger tauschen der gerade erst oscam frisch eingerichtet hat !! Oscam ist ne schöne sache wenn man aber falsche parameter setzt macht sie aber auch viel Ärger

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: CS Oscam oder reicht Cccam?

Was denn setzen? Man muss ja heute noch nicht einmal Oscam selbst installieren, selbst das wird von einem Script erledigt.

Das Gejammere ist doch wieder groß,wenn z.b wie damals Cccam via V13 keine Buli *öffnen* kann
Und vorgefertigte Configs gibt es ........ :D

Gruß
 
AW: CS Oscam oder reicht Cccam?

Da gehts doch schon los vorgefertigte Scripte ! Reshare umgehen ohne es zu wissen , mit anfragen bomberdieren , bei jeder anfrage gleich 5 reader anfragen usw

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: CS Oscam oder reicht Cccam?

@Loool

Sind wir doch mal ehrlich zu uns.Wer von den vielen Usern beschäftigt sich denn noch mit der *Install und Config* von Emus?
Heut zu Tage muss doch alles per Knopfdruck fertig sein und der User kann schauen.

Ist doch so oder?
 
AW: CS Oscam oder reicht Cccam?

Ich persönlich kann dir auch nur raten oscam zu nutzen. Früher oder später wechselst du ohnehin zu Oscam. Habe selbst mit cccam angefangen und mich lange nicht getraut zu Oscam zu wechseln, weil mir das zu schwierig für einen Laien erschien. Im Nachhinein ärgere ich mich überhaupt mit cccam angefangen zu haben, denn mit den Anleitungen hier im Forum, ist Oscam keine Hexerei. Und wie einsmann sagt im Nu eingerichtet. Also nur Mut!
 
AW: CS Oscam oder reicht Cccam?

@ einsmann ja recht haste aber finde es nicht gut alles vorgefertigt vor die nase gelegt zu bekommen man sollte sich da schon ein bischen mit beschäftigen !!! Vieleicht sehe ich das auch anders betreibe es schon zich jahre erst gbox , mbox , cccam und nun oscam

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: CS Oscam oder reicht Cccam?

Ich bleib jetzt erst mal bei cccam. Wo hier im Forum finde ich denn eine Anleitung für Oscam? Wenn ich mich da dann etwas eingelesen habe, werde ich vielleicht wechseln.


Habe jetzt bei meinen Eltern auf ihrem Octagon SF 918 HD die C Line eingefügt, und siehe da, es wird hell! Leider aber mit ständigen Bild/Ton aussetzern. Denke das liegt einfach am Receiver oder was meint ihr?
 
AW: CS Oscam oder reicht Cccam?

Was sagen denn die logs ?? Welche karte hast du und wie sehen die ecm zeiten aus

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben