Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Oscam oder reicht Cccam?

AW: CS Oscam oder reicht Cccam?

Nö denke liegt an deiner C/F Line
 
AW: CS Oscam oder reicht Cccam?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Logs, woher bekomm ich die? Karte ist eine V13! ECM Zeiten? Keine Ahnung was das ist.... :-(

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was ist daran jetzt falsch, siehe https://www.digital-eliteboard.com/...reicht-Cccam&p=2083726&viewfull=1#post2083726
 
AW: CS Oscam oder reicht Cccam?

Moin howhigh,

einen goldenen Tipp habe ich noch nach dem Überfliegen dieses Threads:
Wenn Du Serverdienste nach außen freischaltest, nutze nie Standardports!
Denn diese sind von Script-Kiddies und anderen Hobby-Portscannern viel zu schnell zu finden und eindeutig Diensten zuzuordnen.

Konkret: Nutze einen beliebigen anderen hohen Port z.B. 29817 und sage Deinem Router er soll eingehende Requests auf diesem Port intern auf Port 12000 und die IP Deines CS Servers weiterleiten.

Diese taktische Änderung wirkt sich dann natürlich auch einmalig auf Deine herausgegebenen C-Lines aus, die dann z.B. so lauten müssen
C: tmogfbjuv9pp73ou.myfritz.net 29817 username1 passwort1

Beste Grüße,
Janosch111
 
AW: CS Oscam oder reicht Cccam?

F: username1 passwort1 2 1 1 { 0:0:1 } mach doch bitte F: username1 passwort1 0 0 0 { 0:0:1 } wenn du eine locale hast
 
AW: CS Oscam oder reicht Cccam?

Und was meint ihr warum der Octagon ständig hänger hat? Kann es an einer veralteten cccam liegen?
 
AW: CS Oscam oder reicht Cccam?

Das kann viele Ursachen haben dafür wäre ein log gut ! Kannste in der cccam.cfg angeben ob er ein log schreiben soll und wo er in schreiben oder speichern soll !!!

In der CCcam.cfg muss DEBUG: yes gesetzt werden

glaube standartmaßig im ordner var/tmp sollte die logdatei liegen bin mir aber gerade selber nicht sicher ^^


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS Oscam oder reicht Cccam?

jo genau dann ist der log an


ok den Octagon kenn ich nicht gibs da keine cccam.cfg ???

vieleicht sagt die log vom server ja was
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS Oscam oder reicht Cccam?

Ach hab mir schon den Xtrend ET 4000 bestellt :emoticon-0103-cool:
 
AW: CS Oscam oder reicht Cccam?

Noch eine Frage....

ich habe eine V14 Karte... muss ich zwischen drin Scam laufen lassen oder reicht Cccam?
 
Zurück
Oben