Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Oscam oder reicht Cccam?

AW: CS Oscam oder reicht Cccam?

Kann es sein, das CS sehr viel Bandbreite braucht, bzw ständig eine Bandbreite benötigt?

Denn wenn ich etwas herunterlade, dann fangt es bei mein Eltern immer an zu ruckeln. Ist das normal? Wäre das mit Oscam auch so?
 
AW: CS Oscam oder reicht Cccam?

Ja klar ist das normal da du deine Leitung zu sehr belastest mit deinem Download cs braucht keine große Bandbreite aber eben dauerhafte Verbindung... Welche Karten hast du denn?


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Client ruckelt wenn beim Server nebenbei etwas heruntergeladen wird....?

Ja grad bei v13 oder v14 ist der Ping eben auch sehr wichtig.... Durch deinen Download steigt dein Ping scheinbar zu sehr.... Eine s02 Karte ist da etwas besser


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: CS Oscam oder reicht Cccam?

Ok, dann weiss ich bescheid. Danke.
 
AW: CS Oscam oder reicht Cccam?

Man kann auch im Router die Ip des Servers Priorisieren , damit es nicht zu schnell zu frezzer kommt !

Bodo
 
AW: CS Oscam oder reicht Cccam?

Och nö Kinnas.....
ich hab auch eine alte 7170 und muss nix priorisieren.
Freezer können so viele Ursachen haben, am wenigsten aber mit eurer DSL Geschwindigkeit!!

Gruß
 
AW: CS Oscam oder reicht Cccam?

Ok, das mit den dowloaden lass ich jetzt einfach, bzw. hab die Downloadgeschwindigkeit begrenzt auf 600kB/s (12.000er DSL). Damit habe ich jetzt keine Probleme mehr.

Jetzt zu meinem neuen Problem:

Ich hör gerade von 2 meiner Clients (Ariva 102mini und ET4000), das Abends so zwischen 22 und 23 Uhr es ständig zu rucklern kommt. Beide schauten sich zufälligerweise Dschungelcamp an.

An was kann das liegen? Wie kann ich rausfinden, ob da irgendwas meine Bandbreite vielleicht belastet hat?
 
AW: CS Oscam oder reicht Cccam?

Was sagt den dein Oacam Log in dem mometn der Fezzer?
Wie sind die ECM Zeiten in diesem Moment ?

Gruss Bodo
 
AW: Clients ruckeln Abends zur selben Uhrzeit?!?!

Hab kein Oscam, bin noch auf Cccam.
 
AW: CS Oscam oder reicht Cccam?

Achso , wie sind denn ecm Zeiten der Karte mir cccam ?

Du soltest dich mal etwas einlesen und OScam only nutzen !

Bodo
 
AW: Clients ruckeln Abends zur selben Uhrzeit?!?!

Ecm Zeiten? Wo seh ich das?

Hab mir jetzt schon einiges durchgelesen, doch blick ich bei Oscam nicht durch. Würde ja gern mit meiner Vu (Server) auf Oscam umsteigen.
Sollte ich mit den Clients auch auf Oscam umsteigen?
 
AW: Clients ruckeln Abends zur selben Uhrzeit?!?!

Hi,

die Zeiten sieht Du im Webif von CCcam.

Deine Clients müssen nicht auf Oscam umsteigen, sie können weiterhin bei CCcam bleiben.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: CS Oscam oder reicht Cccam?

Nein die Clients können weiter ccam nutzen !

cccam ecm siehtst du doch so ; ipdescservers:cccamport das in der Bowser eingeben am PC dann solltes du das sehen !

Bodo
 
Zurück
Oben