Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Oscam oder reicht Cccam?

AW: CS Oscam oder reicht Cccam?

| Username| Host -----| Connected - | Idle time --- | ECM -------| EMM | Version-|
+---------+-----------+-------------+-------------+------------+------+--------+
|username |IP Adresse |00d 13:39:36-|00d 00:00:01-|7983 (7983)|0 (0)--|2.2.1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS Oscam oder reicht Cccam?

Moin :)

so kommen wir nicht weiter....

Trage bitte folgendes in deine cfg ein

SHOW EXTENEDED CLIENT INFO : yes

abspeichern und dann noch einmal posten bitte.

Ich lese aber gerade das deine VU gar nicht *Server* ist, sondern alles von der ET4000 kommt, richtig?

Gruß
 
AW: CS Oscam oder reicht Cccam?

Nein, meine Vu ist der Server! ET4000 ist der Client meines Schwagers.

Hab deine Zeile jetzt in die cccam.cfg beim server mit reinkopiert, dann die Cccam neugestartet, aber irgendwie sieht das webif noch genau so aus.

Was genau soll ich jetzt aus dem webif posten?

Hab jetzt das alles in die Server Cccam.cfg kopiert:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aber das Webif sieht noch genauso aus o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS Oscam oder reicht Cccam?

So sieht es bei mir aus, nach dem ich auf den Button *Active Clients* gedrückt habe

Connected clients: 1 1 ACTIVE CLIENT IN LAST 20 SECONDS +-----------+---------------+------------+------------+---------------+-----+--------+----------------------+----------+ | Username | Host | Connected | Idle time | ECM | EMM | Version| Last used share | Ecm time | +-----------+---------------+------------+------------+---------------+-----+--------+----------------------+----------+ |dream_wohnz|192.168.1.23 |04d 13:58:29|00d 00:00:03|106488 (106483)|0 (0)|2.1.3 |1830:000000:ef75 (ok) | 0.272s | +-----------+---------------+------------+------------+---------------+-----+--------+----------------------+----------+

Hier das Beispiel einer HD01

Gruß
 
AW: CS Oscam oder reicht Cccam?

webif5zc15.png


Dann noch was anderes, wo kann ich einstellen das sich meine Vu nicht immer von selbst ausschaltet wenn ich lange nicht umschalte oder nicht anwesend bin für mal 20-30 Minuten?
 
AW: CS Oscam oder reicht Cccam?

Herunterfahren nach einer Inaktivität von auf deaktiviert setzen. Kann aber je nach Image anders aussehen.
Findest du unter Einstellungen->System->Anpassen. Ggf. Benutzermodus auf Experte stellen.

MfG
datbec
 
AW: Clients ruckeln Abends zur selben Uhrzeit?!?!

Das ist bei mir schon auf deaktiviert von Haus aus gewesen.
 
AW: CS Oscam oder reicht Cccam?

Im Ausschalttimer etwas drin stehen?

MfG
datbec
 
AW: Clients ruckeln Abends zur selben Uhrzeit?!?!

Wo finde ich den? Beim Autoshutdown Plugin ist alles deaktiviert.
 
AW: CS Oscam oder reicht Cccam?

Welcher Client freezt denn ... der mit cccam 2.0.11?

Gruß
 
AW: CS Oscam oder reicht Cccam?

Kann dieser Client auf 2.3.0 testweise wechseln?

Gruß
 
AW: CS Oscam oder reicht Cccam?

wenn es ein richtiger Enigma Receiver ist, ist es völlig egal ob dort CCcam 2.2.1 oder CCcam 2.3.0 läuft.
Als Client sind da absolut keine unterschiede bemerkbar.
 
AW: CS Oscam oder reicht Cccam?

Jetzt macht der zweite Client seit ca. 1 Woche Probleme und heute geht er garnicht.

Connected clients: 2
+---------+---------------+------------+------------+-------------+-----+--------+----------------------+----------+
| Username| Host | Connected | Idle time | ECM | EMM | Version | Last used share | Ecm time |
+---------+---------------+------------+------------+-------------+-----+--------+----------------------+----------+
|sxxxxxxn |xxxxxxxxxxxxxx |00d 08:55:11|00d 08:45:39|3597 (3494) |0 (0) |2.1.4 |098c:000000:ef75 (ok) | 0.120s |
|lxxx1 |xxxxxxxxxxxxx |00d 05:03:37 |00d 05:03:37|34321 (34321)|0 (0) |2.3.0 | | |
+---------+---------------+------------+------------+-------------+-----+--------+----------------------+----------+

Warum ist bei dem zweiten Client "last used share" leer? Hab schon an mein Server Cccam neugestartet, aber bringt nichts.

attachment.php
Nappy08

Betteln um PNs werden nicht geduldet. Es steht dir der CS-Bereich hilfreich zur Seite, mit netten und hilfsbereiten Usern.

Zum CS-Bereich:

Oscam: Klick
CCcam: Klick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben