Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI+ Modul abgeschafft?

Wie ich schon sagte.....glaub ich nicht, und das, was Du mir geschickt hast, bestätigt meine Meinung nur.....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Echt?

 
Sieht offenbar danach aus das Sky dieses SKY Modul nicht mehr anbietet ist auch
auf der Seite nicht mehr buchbar ,
als ich angerufen hatte 2 x hieß es immer ,
nur mit Sky.Q Receiver das CI+ Modul bieten wir nicht mehr an .
 
Lass dich nicht verarschen. Immer wieder versuchen, irgendwann klappt das. :)
 
Hast ja Recht aber wenn ich z.b das CI+ nicht buchen kann dann gibt es das nicht mehr .
Geh mal auf Neu Kunden Buchen kommen die TV Parkte, der Sky-Q ist fest drin kannst du
nicht abwählen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neues Abo für CI+ musst du per Telefon bzw Chat machen, bei Chat bin ich mir nicht sicher, aber per Telefon funktioniert das auf jeden Fall.
 
Wie gesagt das Thema Sky ist für mich durch es gibt heute bessere Alternativen Media On IP
, Maxdome, Netlix und co.... monatlich Kündbar so wie kostenlose .
Hatte mich nur darüber sehr geärgert über diesen versuchten Geräte Zwang
und das Ignorieren das man selber bessere DVB Media Geräte hat .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch das konntest du Online auswählen,
CI + Modul oder Receiver da standen auch die Preise bei was es mehr oder weniger kostet,
das mit CI + haben die Online komplett entfernt .

Da anrufen und betteln hat man das heute noch nötig ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Erfahrung: Habe bei der Hotline angerufen und denen gesagt das ich meine Sky HD Receiver gegen ein CI+-Modul tauschen möchte. Er fragte noch nach, ob ich über die Kosten aufgeklärt worden bin, was ich bejat habe. Und er gab mir den Hinweis, das es bei einem Sky HD Receiver kein Problem wäre, aber bei einem Sky+ mit Festplatte wäre das nicht ohne weiteres möglich gewesen. Habe nicht weiter nachgefragt. Abend 17:30 bestellt, am nächsten Morgen um 11:30 geliefert. Kosten 99€ Modul + 12,90 Logistikpauschale + 14,90€ Express Versand
 
Auf die "Hinweise" der call agents bei sky wrde ich nicht so viel geben. Tatsache ist, wer sky q gebucht hat, wird kein Modul bekommen.
 
lt Web Seite gibt nur noch Sky Go und Online Mobile alles ohne
CI+ , CI+ wird wohl unter der Ladentheke gehandelt nicht sonderlich seriös ist so was .


1# Beitrag noch mal lesen ,
kann gut sein das alle die noch ein CI+ haben alle so nach und nach angeschriebenen werden um zum Sky-Q Resiver zu zwingen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einmal auf die erste Seite zurück, da habe ich geschildert, dass das Modul sogar schriftlich verweigert wurde und dann nach einem Anruf zugesandt wurde. Und ja, es funktioniert einwandfrei und hat lediglich die Einschränkung, dass UHD u online Inhalte nicht gehen (was mir klar war). Sowohl Vu+ Uhd als auch die Solo2 laufen nach der Einrichtung tadellos. Einfach weiter die Hotline nerven.

ich hab den Spaß auch nur noch wegen der Buli u schaue Uhd halt über Netflix u amazon. Wer auf Fussball verzichten kann, sollte sich meiner Meinung nach mal bei den streaminganbietern umschauen... wäre dann meine erste Wahl (da kannste dann für den Preis von einem sky Abo gleich 4 andere machen und alles unabhängig vom Gerät nutzen)
 
Bei mir war es exakt die selbe Aussage wie bei deltafox, sie wollten meiner Hauptkarte das Modul nicht zubuchen da bei dieser ein Festplatten Sky+ zugeordnet war.
Stattdessen würde nur die Zweitkarte mit einem Ci+ Modul laufen da dieser ohne Festplatte sei.

Nach 30 langen Minuten, da ich öfters zur Abklärung wieder die tolle Musik hören durfte, dem Argument dass nur dort HD Austria gebucht ist und ich darauf bestehe diese in meinem neuen TV der ab sofort an der Wand hängt schauen zu wollen.... hat es geklappt :)
 
Zurück
Oben