Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI+ Modul abgeschafft?

Das hatten wir schon öfter.....

Betamax, Video2000, VHS......Laserdisc, DVD.......

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und worüber beschwerst Du Dich dann?
Kündige und gut. Gibt dann für Dich keinen Grund darüber zu mosern, oder?

Wenn ich mein einstürzendes Gartenhaus mit modernster Sicherheitstechnik schütze, ist das auch meine Sache, auch wenn es das (vielleicht) nicht wert ist.
 
Ergänzung
Scary Movie 3 z.b., sehe da in der Vorschau oft Filme die ich im Free TV schon lange gesehen hatte,
ich will da ja nun auch nicht mehr Kunden werden ist mir zu blöd und zu teuer
 
Gehört nicht auch ein TV Gerät zur Grundversorgung ?
Receiver nicht das ist klar .
Wenn man bei Sky nur Filme kucken will ging mit jedem TV der CI+ hat ,
braucht man auf ein mal diesen Extra Kasten Sky-Q und hat wieder zwei Fernbedienungen in der Hand , aufnahmen kann man mit dem TV meist eh nicht und einige wie Panasonic und Samsung Verschlüsseln die HDD das mit mit dem PC eh nicht ran kommt an die Inhalte ,
was soll da Geschützt werden ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da täuschst Du Dich.
Schon immer stand in den AGB, dass nur mit zertifizierter Hardware geschaut werden darf. Wir haben uns eben nur nicht drum geschert (und tun es immer noch nicht).

Klar gab es damals eben freie zertifizierte Receiver zu kaufen, die es jetzt eben nicht mehr gibt (weil sie keiner wollte), aber das ist doch ein Versagen der Receiver Hersteller.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich kann nicht überall tanken..... aha.... und das ist eine Tatsache, da ich mit Gas fahre...... genau wie nicht jede Tanke auch jede Kredit-/Tankkarte akzeptiert........ und nein, oftmals habe ich keine Wahl wo ich tanke, sondern muß die Tanke nehmen, die eben gerade mein Produkt hat, auch wenn ich zB eine Abneigung gegen Shell habe.....
 
Moment, nicht das komplette Free-TV......nur doe ÖR's gehören gesetzlich zur Grundversorgung.....alles andere ist schon Luxus.
 
Grundversorgung ist TV + Radio alle ÖR Verfügbarkeiten Sender aus der Region .
Wie gesagt bei Sky darf man auch nicht mehr CI+ Modul mit Sky Karte im TV nur zum kucken.
(es gibt wirklich Leute die nicht aufnahmen wollen und dehnen das mit einem CI+ Modul + Karte so im TV reicht ).
In einem anderem Forum hatte ich mal gelesen ist schon etwas länger her,

das Sky bei Kunden die ein CI+ Modul nur haben unaufgefordert diesen Zwangsreceiver auf
ein mal zugeschickt wurde und irgendwie wurde wohl auch die Karte Gesperrt ,
das ist meiner Meinung nach ein Eingriff in einem Laufenden Vertrag ,
die Sky Verträge haben doch alle eine Mindestlaufzeit , wenn die plötzlich mit so was
kommen kann man die Verklagen auf Einhaltung des Vertrages .
Die dürfen das quasi nur machen bei Neu Kunden und wenn Vertrag Ende das CI+ Modul verweigern
und zum Sky-Q zwingen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Überall können Fehler passieren..... allerdings glaube ich eher, dass genau diese Leute irgendwas am Vertrag geändert (dazu gebucht) haben..... entweder selbstständig, oder nach einem Werbeanruf.....
Schön Boxsets dazu gebucht, oder auf das Q Paket wegen gutem Angebot eingegangen.... aber das erzählen die dann in den Foren nicht.
Selbst wenn man jetzt Netflix über Sky dazu bucht, ist zwingend die Kuh nötig.....
Und klar, läßt man sich sowas aufschwatzen, dann muß Sky sogar den Receiver schicken, denn das CI+ Modul kann weder auf die Boxsets, noch irgendwelche anderen Q Features zugreifen.....

Aber wie gesagt, das wird dann verschwiegen, weil sonst müßte man ja die eigene Dummheit eingestehen....

Das sicher auch mal Fehler passieren, und so ein Ding irrtümlich auf die Reise geht, das glaub ich schon, aber sowas läßt sich dann eigentlich auch immer regeln..... wenn auch bei manchen CA-Mitarbeitern etwas schwieriger.
 
----
Das sicher auch mal Fehler passieren, und so ein Ding irrtümlich auf die Reise geht, das glaub ich schon, aber sowas läßt sich dann eigentlich auch immer regeln..... wenn auch bei manchen CA-Mitarbeitern etwas schwieriger.
----

Das waren aber einige User die den zugeschickt bekommen hatten ,
die hatten alle wieder zurückgeschickt und so wie ich das in Erinnerung habe auch Gekündigt ,
weil Bild dunkel .
 
Halte ich für ein Gerücht, lasse mich aber gern eines besseren belehren......

Poste einen Link, oder besser, schicke ihn mir per PN...... könnte ja gegen die Boardregeln verstoßen.

So häufig passieren auch bei Sky nicht solche Fehler, und viele haben sicher was dazu gebucht, was sie jetzt verschweigen.
 
PM ist raus,
den anderen finde ich nicht mehr wo das stand das zuschicken .
Offensichtlich hat Sky ab dem 21.10.19 was verändert mit der Verschlüsslung ,
mal auf die anderen Links lesen,
demnach ist wohl CI+ abgeschaltet seit dem 21.10.19?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben