Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI+ Modul abgeschafft?

Mal btt: Letzte Woche über Sky Chat das Modul bestellt und zum we bekommen. Dank der guten Anleitungen hier im Forum ist das ganze fast wieder wie vorher mit meiner V13, okay Umschaltzeiten etwas länger bei SKY und wenn im Keller Fussball geschaut werden will, muss die Karte mitkommen. Aber der Rest (z.B. durch das tolle Future verschlüsselt aufzeichnen) sind eigentlich kaum Nachteil zu vorher da. THX@all die das VTI-Image pflegen.
 
sky kann auch kulant sein.

habe für meinen vater den vertrag verlängert und es wurde ein Q-receiver geliefert.
der alten sky+ soll zurück geschickt werden. mit der bedienung kam mein vater nicht zurecht im Q
dann habe ich bei sky angerufen und konnte den Q wieder kostenlos zurück schicken.
die karte wurde wieder dem sky+ zugeordnet und erledigt.

ich selber wäre für das ci+ modul, wenn da nicht die besch... jugendschutzabfrage wäre, was nervt
im receiver ist sie ja abschaltbar
 
Aber nicht wenn man ein CI+ Modul hat.

Gruß

Gesendet von meinem SM-T830 mit Tapatalk
 
Wenn man das Modul zum Beispiel in der VU+ benutzt, geht das auf jeden Fall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Warum nicht ? ... wenn ich die Abfrage generell bei Sky deaktiviere, spielt die Hardware doch keine Rolle oder ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war mir recht sicher, daß man die drei Modi auch über die Homepage einstellen konnte. Hab aber auch grade gesehen, daß Sky Q bzw. Sky+ Receiver genannt werden. Sry.
 
Das CI+ modul kann man im Chat bestellen? Mir wurde geschrieben geht nur telefonisch grr.. also einfach so oft probieren bis es klappt?
 
Soll wohl sogar teilweise im Chat möglich gewesen sein. Ich hatte damit keinen Erfolg, gleiches gilt für die Hotline.
Zielführend war am Ende über Sky&Friends Forum.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es scheint auch etwas mit der Hardware zu tun zu haben, welche man noch zu Hause hat.

Wurde gefragt ob es noch ein alter Receiver ohne Festplatte ist.

Da es einer war, hatte ich keine Probleme ein Modul zu bekommen.

Es scheint also nicht nur daran zu liegen das man einen Q Receiver hat, wenn man kein Modul bekommt, sondern auch am alter der Hardware.

Das konnten hier im Forum auch schon andere bestätigen.
 
Ja gut interessant, bei mir ist es der Receiver von 2010 im Schrank, werde ich wohl nochmal probieren..
 
Zurück
Oben