Hi,
ich habe gerade diese Mail von Sky bekommen, aus der herausgeht, dass das CI+ Modul gar nicht mehr angeboten wird und nur der Mist Q Receiver gegen Mehrbeitrag zur Verfügung gestellt wird:
Sky möchte seinen Kunden das bestmögliche Fernseherlebnis und ausgezeichneten Kundenservice bieten.
Das CI Plus-Modul dient ausschließlich der Programmentschlüsselung und umfasst nicht alle Bedienungsmerkmale eines zertifizierten Receivers von Sky. So können die Platzierung und Sortierung der Sender von Sky abweichen. Darüber hinaus kann bei Geräten mit Festplatte nur die Timeshift-Funktion genutzt werden. Die Aufnahme der Sender von Sky ist aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich. Sky hat deshalb das CI Plus Modul aus seinem Sortiment entfernt und bietet seinen Kunden daher ausschliesslich die Verwendung eines Sky Q Receivers von Sky an.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen auf schriftlichem Weg kein persönliches Angebot für den Sky Q Receiver unterbreiten können, da Vorteilskonditionen immer individuell und nur bestimmten Kundengruppen gewährt werden. Ihr Anliegen würden wir jedoch gern mit Ihnen besprechen.
heißt ja gleichzeitig ich muss die 10,- € monatlich mehr zahlen um überhaupt weiterschauen zu können? Das klingt nach Ärger kommt bei sowas ein Sonderkündigungsrecht in Betracht?
ich habe gerade diese Mail von Sky bekommen, aus der herausgeht, dass das CI+ Modul gar nicht mehr angeboten wird und nur der Mist Q Receiver gegen Mehrbeitrag zur Verfügung gestellt wird:
Sky möchte seinen Kunden das bestmögliche Fernseherlebnis und ausgezeichneten Kundenservice bieten.
Das CI Plus-Modul dient ausschließlich der Programmentschlüsselung und umfasst nicht alle Bedienungsmerkmale eines zertifizierten Receivers von Sky. So können die Platzierung und Sortierung der Sender von Sky abweichen. Darüber hinaus kann bei Geräten mit Festplatte nur die Timeshift-Funktion genutzt werden. Die Aufnahme der Sender von Sky ist aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich. Sky hat deshalb das CI Plus Modul aus seinem Sortiment entfernt und bietet seinen Kunden daher ausschliesslich die Verwendung eines Sky Q Receivers von Sky an.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen auf schriftlichem Weg kein persönliches Angebot für den Sky Q Receiver unterbreiten können, da Vorteilskonditionen immer individuell und nur bestimmten Kundengruppen gewährt werden. Ihr Anliegen würden wir jedoch gern mit Ihnen besprechen.
heißt ja gleichzeitig ich muss die 10,- € monatlich mehr zahlen um überhaupt weiterschauen zu können? Das klingt nach Ärger kommt bei sowas ein Sonderkündigungsrecht in Betracht?