Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky für Kabelanbieter WillyTel mit CI-Modul

Ryckmaster

Hacker
Registriert
21. Januar 2014
Beiträge
353
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
Moin Moin,

ich würde wissen, welches Angebot ich zur Zeit erwarten kann, wenn ich ein Sky-Abo haben will, welches allerdings kein Sky-Q-Receiver hat, sondern ein CI-Modul.

Was gibt es da aktuell?

Grüße
 
Neu-Abo? Da rückt Sky kein CI+ Modul mehr raus und erwarten kannst du hier nur noch die ganz normalen Listenpreise von der Sky Homepage,.
 
Wenn der Vertrag ausläuft, so wie bei mir auch gerade, gibt es auch kein CI-Modul mehr...
 
Dann im Moment wohl so um die 35€ (ohne Kids Paket), aber auch das kann bei jeden anders sein.
 
Der Preis hat mit dem Empfangsgerät nichts zu tun.

Und versteif dich lieber nicht auf dein CI+ Modul, selbst wenn du es anfangs noch behalten kannst, Sky kann es während der Vertragslaufzeit jederzeit austauschen gegen einen Receiver.
 
Dann hat die Antwort aber nichts mit der Frage zu tun. ;)

Dann lass ich die Finger mal weg von Sky.

Danke für die Mühen.
 
Zurück
Oben