Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Braucht es aktuelle Tiers um den globalen A0 zu schreiben?

Nobody is reading this thread right now.

Radagast

Elite User
Hi,

ich lese mehr oder weniger die Threads mit und es wird ja davor gewarnt den A0er zu schreiben falls das unliebsame F0 Tier im Zoo vorhanden ist.
Mir geistert jetzt der Gedanke im Kopf umher was passiert eigentlich, wenn man den 29, den man im Idealfall vom Kartenstart noch hat auf die Karte schreibt (das F0 Tier ist dann weg), dann kommt der letzte (inzwischen abgelaufene) Verlängerer auf die Karte, der noch kein F0 gebracht hat, anschließend den A0 und hinterher den aktuellen Verlängerer.
Ich gebe voll und ganz zu, ich bin in der Beziehung ein Laie, aber könnte das nicht funktionieren?

AW: Braucht es aktuelle Tiers um den globalen A0 zu schreiben?

nach dem A0 wirst du ein 02er Payload haben denke ich mal ... bin da jetzt auch nicht der Profi ...
und nach schreiben eines aktuellen Verlängerers das F0 wieder haben ... das Payload müsste sich dem zu folge auch auf gesperrt ändern nehme ich an ....

also eher nein .... wenn mein Gedanken gang richtig ist ...

Ist richtig geht mir so

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Hi,

naja im Zebra gibt es seit gestern eine "Anleitung" vom User zeus welche hier aus dem DEB sein soll (ich hab sie aber noch nicht gefunden)
und die machen eigentlich nichts anderes außer, dass sie halt mit aktuellen Daten arbeiten und damit auch gefahr laufen eine neue Smartcard zugeschickt zu bekommen....
Ich selber mag halt nur ungern testen, da meine Smartcard scheinbar nicht zuverlässig vom 77er EMM entpairt werden kann.

[ot]
Chapeau!
So schnell den passenden Thread bei der Hand und das bei der zur Zeit einprasselnden Informationen - Respekt - ein würdiger Mod
[/ot]

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…