Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wir fassen zusammen! Aktueller Kenntnisstand V14 Karten und Pairing

AW: Wir fassen zusammen! Aktueller Kenntnisstand V14 Karten und Pairing

Na ja , das wären wenn ja alle die vor dem 27.7.2015 in umlauf waren, dann müssten die aber eine menge austauschen. Das würde wiederum zig umstellungen bedeuten, weil die ja auch wieder alle von den kunden angenommen eingesetzt und etc werden müssten.................................oh mann die arme hotline:DDD
 
AW: Wir fassen zusammen! Aktueller Kenntnisstand V14 Karten und Pairing

Ja das wäre ein riesen Aufwand aber kein großer finanzieller Aufwand denke ich. Die Karten sind Centartikel für Sky. Nur der Aufwand wäre natürlich enorm. Wir warten es ab. Vielleicht finden sie ja doch noch eine Möglichkeit die jetzigen Himmelspforte der 03er zu schließen. :)
 
AW: Wir fassen zusammen! Aktueller Kenntnisstand V14 Karten und Pairing

dann schau dir doch mal einen festplattenreceiver an der eine andere karte hat
und du einen film aufnehmen willst
was die karte sagt
sie sagt du gehörst nicht in meinen receiver also mache ich nichts lol
 
AW: Wir fassen zusammen! Aktueller Kenntnisstand V14 Karten und Pairing

Es sind auch viele dieser Karten wo auch vor dem 27.7 Versand wurden gepairt durch unwissenheit usw.
 
AW: Wir fassen zusammen! Aktueller Kenntnisstand V14 Karten und Pairing

Wenn alle Karten vorm 27.7. 03er wären, gäbe es die Problematik erst ab/nach 27.7.
Vlt sind die Karten erst durch das richtige EMM zu 03er geworden.

MfG
 
AW: Wir fassen zusammen! Aktueller Kenntnisstand V14 Karten und Pairing

ihr braucht doch nur euer payload selber auslesen
dann wisst ihr doch selber das karten schon mit 00-01-02-03-04 schon liefen
die verlängert wurden ob mit 4c oder a2 oder 9c aktiviert wurden
warum sollten die die karten den tauschen
 
AW: Wir fassen zusammen! Aktueller Kenntnisstand V14 Karten und Pairing

Stimmt, aber nur bei den karten nach dem 27.7 wissen die, das es nur "schlechte" aktivierer gab und geschrieben weden konnten
Davor gab es ja noch die aussuchmöglichkeit.

Bin aber davon überzeugt, dass nur die eine richtige emm benötigt wird, um auch die 03er zu pairen
 
AW: Wir fassen zusammen! Aktueller Kenntnisstand V14 Karten und Pairing

ihr sollte euch auch mal die loggs anschauen die gepostet wurden lach
 
AW: Wir fassen zusammen! Aktueller Kenntnisstand V14 Karten und Pairing

alle drei monate änderte sich das emm
 
AW: Wir fassen zusammen! Aktueller Kenntnisstand V14 Karten und Pairing

Vielleicht ist der Payload aufs Quartal mit pairing bezogen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Wir fassen zusammen! Aktueller Kenntnisstand V14 Karten und Pairing

Wie das? Langsam wird es numerologisch!
 
AW: Wir fassen zusammen! Aktueller Kenntnisstand V14 Karten und Pairing

Ich hatte 1 Jahr die 827027 jetzt da ich den Vertrag verlängert habe und HD+ weg fällt 827034
 
Zurück
Oben