Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brandingfreies Image für 7520,7530,7580 und 7590

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die hat schon das neue fiting.img das unterscheidet sich vom entpacken und einpacken. Kann dir dazu leider nichts sagen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da muss nur das erste mal über den Bootloader installiert werden und die nachvollgende Releases werden signiert und genauso über das GUI installiert wie die Originale. Das ist doch keine frickelei?
 
Also siehst du bisher keine Möglichkeit ? Per normales Recover wahrscheinlich sowieso nicht oder ?

Ahhh ok also man die Datei dann manuell reinladen und nicht mehr über den Autoupdater. Das wäre für mich noch ok :)
 
Das ist nun mal so, dass die 1&1 Variante im Auslieferungszustand nicht ganz
dem Original entspricht. Deshalb wird sie auch gesponsert und kostet nur ein
Teil der Nicht-1&1-Variante.
Aber so aufwendig ist das doch gar nicht, den Prozess zu vollführen, um daraus
eine ungebrandete Version zu machen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Naja osprey meinte die hat ein neues Image fitting womit er sich nicht auskennt , wodurch ich assoziieren, das dass nicht so einfach ist bei der Box. Wenn du weißt wie , würde ich mich freuen wenn du mir sagst wie , dann mach ich das selbstverständlich
 
Mach ich , gibt es ein speziellen Thread von ihm ? Kenn mich in dem Forum nicht so aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Osprey ich weiß nicht ob du die Antwort im IPPF schon gelesen hast , aber ich hab von ihm ehrlich gesagt nur Bahnhof verstanden. Verstehst du das ?
 
ja hab es gelesen. Einfach erklärt, von ihm wird da vorerst nichts kommen da es nicht so einfach geht wie mit den alten Images bei denen ein simples „bash“ Script reicht zum modifizieren.
Schade aber ein Versuch war es wert.
 
Mal so eine Idee von mir , hatte gesehen , das aktuell die 07.29 ausgerollt wird für die 7530ax. Wenn ich per recover das probiere muss es doch möglich sein das branding zu entfernen oder ?
 
Das funktioniert leider seit paar Jahren nicht mehr. Die Bootloader lassen sich nicht mehr dauerhaft auf firmware_version avm ändern weil die schreibgeschützt sind.
 
Zurück
Oben