Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Bekomme kein Customimage auf die 7520 installiert

Ich meine, wenn ich es von 2 gepimpten 7520 richtig erkenne, fehlt bei der Ganzen PUSHEREI der entscheidene Step "quote SETENV HWRevision 236" so wie man dies mit der 7530-Recovery im Zwischenschritt machen sollte, damit im 2ten Anlauf ohne vorheriges Rebooten die 7530-Recovery durchläuft.
Sprich in adam2 absetzen->quit und in einem weiteren Terminal (ich nutze die eva-tools) OHNE STROMLOS/REBOOT z.B. aus meiner letzten Session
Code:
 bash ./eva_to_memory /home/kurti/Downloads/7530_07.57.all_freetz-ng-22650M-95e79b5b5_ssl_1_1_x_int_masterbox.image.inmemory 192.168.178.1 0
draufbruzzeln.
Nach dem Upload, der gefühlt nur ein paar Sekunden dauert, die Box noch 3 Minuten wergeln lassen.

Zurück
Oben