Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Anleitung Hashcat>Vast.ai

Bekomme ich bei allen Devices ...
* Device #2: Kernel /hashcat/hashcat-5.1.0/OpenCL/m14000_a3-pure.cl build failed - proceeding without this device.
clBuildProgram(): CL_BUILD_PROGRAM_FAILURE

Hab hashcat am laufen unter runtime ubuntu 1.08.
Bin auch mit winscp verbunden wo finde ich da hashcat restore um eine sicherung zu ziehen?

Findest Du dort, wo Du hashcat installiert hast. Meist glaube unter /usr/share/hashcat.

Bei Images, wo hashcat direkt mit bei ist unter /hashcat/hashcat-5.1.0

Habe den Befehl direkt in dem Ordner ausgeführt und dort liegt auch die Datei

Strg+Alt+h machen damit verstekcte Dateien angezeigt werden.
Dann in /root/.hashcat/sessions

Ja...
Kannst auch den ganzen .hashcat Ordner sicher.
Und wichtig ist das ganze halt ab und zu zu sichern (oder zumindestens ab und zu die aktuelle % Zah auf zu schreiben, restore kann man sich zur Not zurecht basteln)

Habe so gestartet.
hashcat -m 14000 -a 3 xxx694Fxx0Cxxx1F:axxx51xxxcexxx1 -o cracked.txt -1 /usr/share/hashcat/charsets/DES_full.charset --hex-charset ?1?1?1?1?1?1?1?1 -w 4 --outfile-format 5
Dann finde ich cracket.txt wo?

Da du keinen Pfad angegeben hast (sondern nur den Dateinamen) landet die cracked.txt dort wo du das Kommando ausgeführt hast.
Ich vermute das ist in /root/

Und der K E Y steht in der in der hashcat.potfile Datei die wird im Ordner .hashcat erstellt!

Zurück
Oben