Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BruteForce mit Vast.ai Step-by-Step How To für Deppen wie mich

Hallo,

eine Frage zur Vorgehensweise bei zwei ecw:dcw-Paaren: Ich suche gerade mit hashcat die Keys für meine beiden V13-Karten (mit identischem dcw). Dazu habe ich zwei Server laufen, einer sucht ab 0%, der zweite ab 50%, aber beide mit beiden Schlüsselpaaren. Nun wurde beim ersten Server nach ca. 15% der erste Schlüssel gefunden. Macht es Sinn das erledigte Key-Paar beim zweiten Server rauszunehmen per restore-File nur mit einem Schlüssel-Paar neu zu starten? Oder übersehe ich da was?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Auf dem neuen Server hashcat nur kurz mit "hashcat -b -m 14000" starten und gleich wieder mit Strg-C beenden, damit die benötigten Verzeichisse angelegt werden. Dann restore-File auf den neuen Server kopieren und die Session mit "hashcat --restore --session=hashcat" starten. Wenn du auf dem alten Server einen Namen für die Session vergeben hast, musst du den im session-Paramter anstelle von "hashcat" angeben. Der Prozess sollte dann bei dem Prozentsatz weiterlaufen, wo der auf dem alten Server beendet wurde.
 
Nein, den "Session Name" für hashcat hättest du explizit beim hashcat-Aufruf angeben können (Parameter --session sessionname). Wenn du den Parameter beim Aufruf nicht verwendet hast, hast du auch keinen Namen für die session vergeben. Ist aber auch nicht notwendig.
 
Hab jetzt K1 bei 43,37 %, der Schlüssel hat 16 Stellen, steht in hashcat.potfile (gesichert) und mit "cat cracked.txt" in Konsole bestätigt. Ob echt oder Fake wird Oscam später preisgeben.
Bevor ich hashcat schließe und Instanz destroy'e, wie sehe ich die gesamte effektive Laufzeit dafür, kann ich sonst nochwas für Stastik abrufen.
Gral.jpgBild heiliger Gral

Okay, alle gebuchten Pakete sind mit Oscam hell geworden.

Danke für Eure Unterstützung und Geduld mit mir.
 
Zurück
Oben