Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hashcat bei Google Cloud und meine Erfahrung

Danke für den Tip mit der Cloud, bin jetzt bei 30% und den zweiten Account.
Ich hoffe er findet den Key bald.
 
Ich wollte die Gelegenheit nutzen und mich auch für diesen tollen Tipp mit der GCP bedanken, durch die tolle PDF von BigBear bin ich im Moment im "Budgetmodus" bei 10,15% angekommen und hoffe auch bald auf Erfolg. Hatte erst auf meiner 1080 angefangen, aber 42 Tage sind dann doch etwas lang :grimacing:

So, bei 13,82% war es soweit :D vielen Dank an alle die hier ihr Wissen geteilt haben!
 
Wollte es nebenbei auch gern hiermit probieren, komm aber nicht weiter um quota zu erhöhen (gpu Nutzung)
(Unfortunately, we are unable to grant you additional quota at this time. If this is a new project please wait 48h until you resubmit the request or until your Billing account has additional history.).

Cc hinterlegt, Meldung mit Upgrade bestätigt, nirgends ein error, schon ein neues Projekt erstellt und ueber 48h gewartet. Gefunden hab ich noch min. 20$ aufladen, kann das jemand bestätigen?

ok, lokal bei 36-37% Key gefunden ;-) trotzdem würd mich interessieren ob ihr noch input fürs Probem hättet, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,
da ich mit dem ganzen bruteforcen noch etwas Schwierigkeiten habe bzw. mit den Befehlen über Cuda oder der gleichen, wollte ich vorerst die ganze Geschichte über die "kostenlose" Google Cloud Plattform versuchen.
Aber dort verzweifle ich so langsam. Eine Kreditkarte habe ich hinterlegt und so eine Upgradefrage aktiviert (ich glaube jedoch, dass ich das nicht machen musste). Nun verstehe ich aber nicht, warum ich bei keinen Kontingenten ein Häkchen setzen kann.
Hätte reinzufällig jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Vielen Dank vorab
 
Servus,
ich komme nicht weiter. Die Google Mail im Anhang kommt andauernd, hatte jemand gleiches Problem oder weiß was falsch sein könnte. Danke.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir hatte es auch nicht mit der Google Cloud funktioniert. Es kam bis heute keine Bestätigungsemail an.
Habe dann den key über vast.ai gesucht und hatte mit meinen 1,47% sehr viel Glück gehabt. :)
 
@tialk und @sus67: detto bei mir. Sofort nach Abschicken der Anforderung folgende Antwort:

"Unfortunately, we are unable to grant you additional quota at this time. If
this is a new project please wait 48h until you resubmit the request or
until your Billing account has additional history. "

Habe sogar mit dem Sales Team telefoniert. Wollte "für Vergleichstest bzgl. MS Azure, AWS, ... testweise 4 x GPU".
Nach etlichem hin und her (Support <---> Sales Team) schlußendlich die Nachricht:
"As per the Sales team we cannot increase your quota eligibility since your usage does not fit the requirements since it's only for short time testing using a GPU. Please use your current available resources first to build up service usage history."

Scheint so, also ob G. nicht mehr "einfach so" die 4 x GPU zur Verfügung stellt. Oder kann jemand aus jüngster Zeit über einen Erfolg bzgl. 4 x GPU berichten?
Evtl. andere GPU's oder spezielle Region?!

Vielen Dank vorab für evtl. Rückmeldungen.

G, o
 
@ontae
bei mir hat es auch mit Google Cloud nicht funktioniert, 1 Woche damit verloren irgendwie Regionen und Kontigente in Einklang zu bringen. Hatte auch Kontakt zum Google Cloud Sales team (in Berlin), nix gebracht.
Bin zu vasti und alles ging gut, dass Geld war es wert.
 
Hab das hier gefunden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Also - schon mal gleich nen GCP Account anlegen, Billing aktivieren und ne kleine n1-Instanz laufen lassen und einen Rechnungszyklus abwarten.
Vielleicht klappt es ja dann mit dem GPU Quota Request.
 
Zurück
Oben