Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Anleitung Hashcat>Vast.ai

hab ich auch schon gemacht, Antwort:

usr/bin/hashcat

den Pfad eingetragen, diese Antwort:

"Invalid hex character detected in mask /usr/bin/hashcat/charsets/DES_full.charset"

Über Filezilla den Pfad auf dem Image rausgefunden:

/hashcat/hashcat-5.1.0/
dann die Antwort wie in dem Post oben:

"Invalid hex charakter detected in mask cracked.txt"

Soll die Cracked.txt manuell andelegt werden oder macht das hashcat?
 
"Invalid hex character detected in mask /usr/bin/hashcat/charsets/DES_full.charset"

Da passt der Pfad nicht.... Das gibt Hashcat so aus, wenn das charset nicht gefunden wird.
 
selbst erstellen geht auch. das in die zwischenablage kopieren. :
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

dann das bei der gemietenen maschine eingeben :

cat >./charset

danach mit ctrl-v einfügen und dann ctrl-d drücken. es darf aber glaub ich hinter dem string nicht enter gedrückt werden. nur ctrl-d ;)

hashcat aufruf dann :

hashcat -m 14000 edw:dcw -o cracked.txt -a 3 -1 ./charset --hex-charset ?1?1?1?1?1?1?1?1 -w4
 
Zuletzt bearbeitet:
kurzes feedback nachdem es bei mir bei 64% rum relativ schnell geklappt hat:

ich habe auf vast.ai mit 6 servern mit je 8x GTX1080Ti und den Restore Files wie in beitrag 580 von clemens geschrieben erfolg gehabt!

diese strategie ist sehr gut! auch die 8x GTX1080Ti Maschinen sind recht güntig und sau schnell...
 
Hat jemand evtl noch guthaben über und würde es für mich durchziehen - bezahlung für das guthaben wird ausgeglichen !!
Rest per PN bitte - Besten Dank im Voraus
 
Hi all,

please how can I get the hashcat -m 14000 edw:dcw -o cracked.txt -a 3 -1 ./charset --hex-charset ?1?1?1?1?1?1?1?1 -w4
edw and dcw from oscam reader and any sample please ?
 
many thanks

after applied the commands
XXX:XXXX:XXXX

the out put from hashcat

on oscam k1 : XXX ? correct or not please ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yes and I recommend deleting your plain text key here...

aaaaaaaaaaaaaaaa:bbbbbbbbbbbbbbbb:$HEX[cccccccccccccccc]

aaaaaaaaaaaaaaaa->ECW
bbbbbbbbbbbbbbbb -> DCW
cccccccccccccccc -> k1_unique
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben