Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Anleitung Hashcat>Vast.ai

Mit ein bisschen suchen findet er das auch im Forum...und was sich hinter einen User befindet das weiss ich nicht, das kann man nur erahnen.
 
No no possibilities and now please stop asking, I think you got sufficient answers.
Also all your questions were already asked and answered hunderds of times in the forum.

Also we wonder what you want to do with german V14 cards if you speak no german...

And your questions have nothing to do with the thread title.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich habe gerade mal testweise an meinem PC hashcat laufen lassen, dort wird als Time.Estimated 85 Tage angegeben. Gibts irgendwie ne Möglichkeit zu sehen, wie lange es mit Vast.ai und 8x 1080TI dauern würde?
Hat jemand außerdem mal google cloud getestet? Dort gibt es doch 300$ Guthaben nach der Verifizierung, falls ich mich nicht irre.

VG

@ Clemenss und name007, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
bekomme beim Befehl "apt-get install hashcat" immer

"E: Unable to locate package hashcat"
Hat jemand eine Idee?
 
Welches Image nutzt du?

z.B. Nvidia/OpenCL + Ubuntu 18.04 runtime auswählen.
 
okay, vielen Dank.
Hascat lässt sich zumindest so starten. Allerdings finde ich das Verzeichnis nicht, beim starten des Befehls erhalte ich:
Invalid hex character detected in mask /usr/share/hashcat/charsets/DES_full.charset

Der Befehl den ich starten möchte lautet:
hashcat -m 14000 ecw:dcw -o cracked.txt -a 3 -1 /usr/share/hashcat/charsets/DES_full.charset --hex-charset ?1?1?1?1?1?1?1?1 -w 4 --force

Ist das falsch? lokal hatte es funktioniert.
 
wenn du das dizcza/docker genommen hast, ruf es mal so auf :

hashcat -m 14000 ecw:dcw -o cracked.txt -a 3 -1 /hashcat/hashcat-5.1.0/charsets/DES_full.charset --hex-charset ?1?1?1?1?1?1?1?1 -w 4 --force
 
Okay vielen Dank, das scheint er zu erkennen, allerdings kommt die nächsten Meldungen.
....
...
* Device #9: Kernel /hashcat/hashcat-5.1.0/OpenCL/m14000_a3-pure.cl build failed - proceeding without this device.
* Device #10: Kernel /hashcat/hashcat-5.1.0/OpenCL/m14000_a3-pure.cl build failed - proceeding without this device.

Ich glaube, ich gebe vorerst auf :pensive: oder hat noch jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben