Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Bitte um Anleitung Hashcat>Vast.ai

Habe noch 17$ auf meinem Account übrig. Geben gerne meine Daten weiter für 15€. Weiteres gerne per pn

Hallo habe das selbe Problem
die anderen Befehle wie sudo oder wget findet er nicht
kann mir einer helfen

Du kannst dir auch die hashcat binaries aus dem sourcecode selber erzeugen:
sudo apt update && sudo apt install git gcc make -y && git clone && cd hashcat && git init submodule && git init update && make && sudo make install && cd ~

Wo ist denn der Default Speicherort für Hashcat unter Linux. Bin mit Winscp am Suchen. In /usr/share/hashcat sind keine Dateien. Außer die installieren.
8xGTX 1080 machen 151GH/s

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Hi,

hatte ich auch, zu erst wenn die Verbindung steht "apt-get update" und dann "apt-get install hashcat"

Oder ein anderes Image apt-get ging bei mir bei einem versuch auch nicht. Mit 18.04 runtime ging es

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

so mit 18.04 runtime ging es aber jetzt kommt folgender Fehler wenn ich hashcat starte
* Device #7: Kernel /usr/share/hashcat/OpenCL/m14000_a3.cl build failed - proceeding without this device.

* Device #8: build_opts '-I /usr/share/hashcat/OpenCL -D VENDOR_ID=32 -D CUDA_ARCH=705 -D AMD_ROCM=0 -D VECT_SIZE=1 -D DEVICE_TYPE=4 -D DGST_R0=0 -D DGST_R1=1 -D DGST_R2=2 -D DGST_R3=3 -D DGST_ELEM=4 -D KERN_TYPE=14000 -D _unroll'
* Device #8: Kernel m14000_a3.c7e408d6.kernel not found in cache! Building may take a while...

der kommt mehrmals und dann stoppt es
Jemand ne idee???
PS: Habe 8xRTX 2070S genommen
Da die Meldung für 8 Devices kommt liegt es daran das das nicht passt???
Hat sich erledigt mit andren Karten ging es

Zuletzt bearbeitet:
die commands find und ls sind immer wieder sehr hilfreich in telnet sessions auf linux systemen.

wenn du eine scp Sitzung mit dem selben user startest wie die ssh oder telnet Sitzung, dann ist ~ immer der gleich Ordner.
~ steht für homedir des aktuellen Benutzers

Hallo zusammen,

ich bekomme folgende Fehlermeldung immer wieder

Code:
Invalid hex character detected in mask /infosec/hashcat/charsets/DES_full.charset

was mache ich falsch?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…