Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Anleitung Hashcat>Vast.ai

Nächste dumme Frage: was mach ich wenn mein Putty zugeht? Einfach wieder connecten? Läuft hashcat weiter?
 
ja, wenn sich hashcat beendet hat kannst du die txt prüfen.
Hashcat beendet sich automatisch wenn alle Werte gecrackt wurden.
 
Und Putty am bsten beenden mit strg+b, los lassen, danach d.
So "detached" man ordentlich die Session.
Auf Kreuz klicken geht viellleicht auch...keine Ahung.
 
ecw und dcw sind doch jeweils 16zeichen lang(?) - vast.ai hat mir(bei 7%) einen key ausgespuckt der ebenfalls 16 zeichen hat - leider klappts nicht in der oscam -
der public v13 key hat 32 zeichen also mache ich ja schonmal einen grundlegenden Fehler vermute ich.....
 
Nur Mutmassung, aber probier den Key zwei mal hintereinander sodas du auf 32 Zeichen kommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
1x reicht, boxid und ins7 richtig ? Karte geht in 83 ? Und du bekommst ein found aber Bild bleibt dunkel ?
 
der : 86......40 hat für mich gezählte 32 zeichen - bei mir kommen gezählte 16 raus - d.h. ich hätte bei dem ecw/dcw Pärchen einfach die nullen mitnehmen müssen …..dann stimmt die länge? sorry ist schon spät..
 
Der 86 ist aber nicht für die v13....
Bau dir doch einfach eine 11571 und Trag den key ein der bei der mit 16 Zeichen raus gekommen ist und teste es :grinning:
 
Also, du musst dem Hashcat das dCW und eCW jeweils als 8 Byte (16 Zeichen) mitgeben.
Am Ende purzelt dann der Overcrypt Key wieder mit 8 Byte (16 Zeichen raus).

Also z.B. (frei erfunden):
dCW: 64BE8AF941BA44BE
eCW: 2528E33502EE54F9

hashes Datei:
2528E33502EE54F9:64BE8AF941BA44BE

Dann kommt als Key raus:
11111111AAAAAAAA
 
Danke! Sieht alles richtig aus - zwei verschiedene Pärchen gerechnet - beides mal is der gleiche Key rausgekommen... Ich schau mir das heute abend nochmal in Ruhe an - soviel kann nicht falsch sein
 
Bei OScam trägst du das Ergebnis von hashcat ein, also in meinem Beispiel 11111111AAAAAAAA.
Natürlich zusammen mit ins7E und boxid.
 
Zurück
Oben