Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Anleitung Hashcat>Vast.ai

Ja ich frage ja wie er das gemacht hat...
Weil wenn ich die Source richtig interpretiere sollte man es bei der 11571 so eintragen:

k1_unique = 11111111AAAAAAAA11111111AAAAAAAA

Also 2 mal hintereinander.


EDIT nochmal genauer angeschaut stimmt nicht.

k1_unique = 11111111AAAAAAAA

passt schon, denke beides geht...wenn man 2 mal eingbit nutzt er DES3 und kommt es aufs gleiche raus...war spät vor 2 Tagen wie ich mir das schnell angeschaut hatte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt die gepatchte oscam gegen die aktuelle SVN getauscht - key rein - und läuft! Danke an alle Hilfesteller!
Seltsamerweise lief in der gepatchten Version nur die v13 - und auch nur mode81 hat funktioniert. Meine v14 konnte ich nicht mit den public Daten betreiben. Mit der SVN klappt bei der V13 auch der 83er und die v14 laufen mit den publics.... Vielleicht hat ja jemand das gleiche problem mit dem Patch
 
Zuletzt bearbeitet:
mit -o cracked.txt liegt die einfach im Ordner wo hashcat gestartet wurde...zumindestens nachdem der Key gefunden wird.
 
Zurück
Oben