Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi RMC Navigation

Ich habe einen Audi Q3 und das Navi zeigt folgende Versionsinfo :
Softwareversion : RMC_EU_P14321
Navi Datenbank Version : 8x0919884H-P28-50-14.06
Welches Navi ist hier verbaut ??

______________________________________
Edit by Mod.:
OffTopic aus 3G Bereich nach RMC verschoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe dir über PM geschrieben - keine Reaktion

Hallo,
könnte mir jemand bitte auch helfen bei Update meiner Q3?
Kartenmaterial habe ich runtergeladen.
Kann ich Kartenmaterial auf vorhandene SD-Karte kopieren? Oder brauche ich eine neue?
Was dann?

Danke im voraus
 
@koch12

schreibe, um Hilfe anzubieten, ohne jemandem zu antworten. Ich verstehe, dass Sie beschäftigt sind, aber keine Hoffnungen auf mich und andere wecken, die um Hilfe bitten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne Aktivierung seitens Audi geht nichts, höchstens nicht öffentliches Insiderwissen, wenn schon aktiviert, kannst via telnet lt Gerüchten neuere Karten einspielen.
Leider hab ich zb für beides keinen Weg gefunden. Wäre ja auch bereit etwas zu zahlen, aber nicht die geforderten knappen 600,-€ seitens Audi und das für einen Kleinstwagen.
 
auch das geht nur über Telnet, und wie genau ist zudem nicht öffentlich bekannt
 
Also sd Karte mit der richtigen cid bestellen oder machen wenn möglich Daten drauf ... aktivierer mit Odis oder Vcp einspielen
 
Q2 kann ich nix zu sagen a6 hat geklappt haben wir aber Remote machen lassen .. die Lösung war damals noch ich Pub.
 
Zurück
Oben