Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi RMC Navigation

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,soweit alles klar ,ausser" Mit VCP die ZDS Datei in 5F hochgeladen",
wo finde ich die ZDS Datei? Im Patch?,aber da finde ich so eine ZDS Datei nicht....
Eine SD_CID_Patch.esd Datei gibt es
Vielleicht ist das eine blöde Frage,aber ich kenne mich in den sachen nicht aus.....Danke
 
das ja, das verstehe ich auch, aber da wird eine „ZDS Datei“ erwähnt , nicht „“patch“ und das irritiert mich
 
Und mich erst, es ist doch angeblich nicht möglich zu aktivieren, wenn vorbereitetes RMC noch nie freigeschaltet war.
 
Hallo Leute habe ein VFL BJ 2013. Besteht die Möglichkeit eines Software/Maps Updates angezeigt wird mir Softwareversion RMC_EU_P12321
 
Hallo, kann man diese Version Updaten?
 

Anhänge

  • IMG-20201116-WA0000[1].jpg
    IMG-20201116-WA0000[1].jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 204
Weiß jemand wie man beim A1 über UART die Karten aktiviert? Nur den SD_CID_Patch.esd einzuspielen reicht ja vermutlich nicht
 
Ich habe gerade versucht die 2020er CID auf eine SD Karte zu schreiben, bei mir wird aber an der letzten Stelle immer eine "0" statt "1" geschrieben. Der Rest wird übernommen. Seltsam...funktioniert die trotzdem? Oder wie bekomme ich die CID 100%ig korrekt hin?
 
Zurück
Oben