Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi RMC Navigation

Ist es beim Audi A1 irgendwie möglich? Mein Audi A1 erkennt die SD Karte mit der Navigationsoftware nicht.
Muss ich das NAVI System mit UART flashen?

LG
 
Hi Leute.. ich blicke hier nicht mehr durch! Audi ist so kompliziert! Bei BMW ist das alles deutlich einfacher. Ich habe das RMC in meinem A6 4G FL verbaut. Hardware Index 61 laut VCDS. Ich möchte das Ding updaten! Manchmal geht die Bluetooth-Verbindung verloren und dann startet das Bluetooth einfach neu. Des Weiteren ist mein Kartenmaterial veraltet. Weiß einer von den alten Hasen, was zu machen ist, damit alles up to date ist?

RMC Softwareversion: RMC_EU_P1432B
Navi Datenbankversion: 8X0919884J - P32-50-15.03
Bluetooth Version: 3.70.3

Kann ich hier einfach Kartenmaterial laden und auf die SD kopieren? Please help! Firmware, Bluetooth und Navi soll alles aktuell sein :)

Danke! LG

Keiner eine Hilfestellung?
 
Hi Volkan,
für das RMC bleibt dir wohl nur der Weg zu Audi. Das Problem ist, das du die Navisoft bei Audi direkt aktivieren musst. Also einfach nur kopieren ist leider nicht.

Gruß
 
Doch geht auch Karte mit richtiger. Cid bestellen Daten drauf Freischaltung mit Odis oder Vcp ist möglich machen Einige aus dem Osten
 
Das stimmt das das geht, so habe ich mein Update auch machen lassen. Musst nur jemanden finden der Odis oder VCP hat. Die richtige SD kann man sich in Polen kaufen.
 
Also .. noch mal.. mein Navi ist bereits aktiv.. mittlerweile bin ich soweit dass man patchen muss. ODIS und VCDS ist vorhanden:)))
 
Per Odis einfach den xml file in das navi uploaden (geht auch mit vcp) und dann die CID Karte mit 2020 maps rein. Das war es dann schon...
 
Die Datei, die Sie herunterladen möchten, ist nicht mehr verfügbar.
von einem anderen Link, der darum bittet, bezahlt zu werden. Hat jemand einen anderen Link. Danke
 
1.25 Eur? ist das zu viel?
hier:


Edit by Mod.:
DL Links aus öffentlichen Supportbereich entfernt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Problem zu bezahlen, aber ich habe keine Kreditkarte ... danke Mitglied Amami für den neuen Link. Es gibt jedoch keine Karte von Serbien im Kartenordner
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben