Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi MMI MIB2 (MHI2) Firmware 3634 / 3663 Update und ASI Apple Carplay Android Auto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
möglicherweise ein Link davon? nicht finden können

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das PDF gesehen, aber nicht auf meine Situation anwendbar ..... oder?

Was genau ist denn dein Ziel?!

Wenn du alle Schritten in der Datei "MIB2 High - Nvidia - Recovery ifs-root.uifs via bench access.pdf" befolgst kommst du über UART in das Emergency IFS und kannst Dateien von der SD-Karte flashen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das Red alles mit Google übersetzt, weil teilweise er was in Spanisch gepostet hat.

@Red100 wenn du es nicht richtig verstehst, lass es lieber machen, weil sonst ist die unit schnell kaputt...

Ich habe das Gerät bereits gepatcht, es funktioniert perfekt !! Danke dir.

Ich habe auch eine Einheit, die keinen Zugang über Port 123 erlaubt.

nur rx.

aber ich benutze boot-t emerg

dann login root
Passwort kein Zugriff

Ich denke, die RCC-Daten werden gelöscht.

Muss ich GL512 entlöten? und Zeitplan?

Damit Port 23 funktioniert, muss ich die Karte einer anderen Einheit wechseln, um über dlink darauf zugreifen zu können

Wenn ich den Eber nicht wechsle, habe ich nur Zugriff über RX IPL

Das klingt danach, dass MMX ebenfalls defekt ist.

Da hilft wohl nur Ausbau des Chips und neu flashen.

Das kann ich dir leider nicht sagen.
Habe selber noch eine Unit mit defektem MMX liegen und dafür bisher keine Lösung gefunden.

Laut Informationen aus einem Nachbarforum soll es möglich sein MMX über JTAG neu zu flashen.
Dort wird auch Spansion S29GL512S genannt.

Ich warte gerade noch auf einen JTAG Programmierer.
Konnte es bisher NICHT testen.

Dies geschah beim ersten Zugriff über Port 123

automatisch gelöscht,

War es eine Falle oder so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben