Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi MMI MIB2 (MHI2) Firmware 3634 / 3663 Update und ASI Apple Carplay Android Auto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo ist denn da eine QNX_VM?
 
Zuletzt bearbeitet:
___ _ _ __ __ ___ _____
/ |_ _ __| (_) | \/ |_ _| _ \
/ /| | | | |/ _ | | | |\/| || || |_)_/
/ __ | |_| | (_| | | | | | || || |_) \
/_/ |_|__,__|\__,_|_| |_| |_|___|_____/

cfmem: flash state free=492096, stale=4481024
[WRN]@32588 (143377.2): OOUtils: Flush IRC Logs (0xf)
/ > [t(p) proc/boot/procnto-j5-instr 1 1 0 fe0934b4]
st[t(p) proc/boot/procnto-j5-instr 1 1 0 fe0934b4]
fu
/ > mount -uw /net/mmx/fs/sda0/
/ > checkFreeMem is monitoring 4 process(es)

cfmem-dbg: td-pointer=0x11c4d8
cfmem-dbg: deleted timer (td-pointer=0x11c4d8) with timerID=0
[MSG]@86987 (143377.0): OOcS: Upd. newSystemState: 10
cfmem: cancel dspWatchdog monitoring
/usr/apps/modifyE2P r 00 8000 > /net/mmx/fs/sda0/eeprom.

Ich kann von hier aus nicht weitermachen und das Terminal ist ebenfalls blockiert ... wie weit und was mache ich falsch?
 
nein in der Tat dats keine telnet dats serial via uart ....... kann ich etwas Hilfe gebrauchen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musst dich erst einloggen.

Was genau hast du denn vor?
Warum kein Telnet?
 
mich bereits angemeldet, andernfalls wird das audimib-Logo nicht angezeigt und nach dem Anmelden kann ich nicht fortfahren
warum kein telnet weil ich die mib zu hause locker habe und nicht im auto verbunden bin
was will ich machen Lesen Sie ein Backup und entfernen Sie CP und aktivieren Sie alle Optionen von Android Auto
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es nicht im Auto ist, schlägt irgendwann der Watchdog zu.
Das war hier schon im Thread, daher geht es nicht so einfach, oder den Watchdog abschießen.
 
Wenn die Unit bereits gepatcht ist und ich nachträglich nochmal etwas zur FEC hinzufügen möchte, kann ich dann einfach den feccontainer mit meiner neuen Version überschreiben oder muss ich immer zuerst den Patch Flaschen und danach die Datei ersetzen?
 
Es werden also keine Medikamente mit UART und alle Handbücher mit UART gelogen. Verstehe nichts darüber, dass einige Ja sagen und andere nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm die hier im Forum geposteten Anleitungen zum Thema Recovery. Darin ist beschrieben, wie du über UART in die RCC Emergency IFS kommst. Da steht auch, wie man den Watchdog abschaltet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben