Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi MMI MIB2 (MHI2) Firmware 3634 / 3663 Update und ASI Apple Carplay Android Auto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab es heute allein geschafft die Firmware Updates auf 3663 zu machen und danach dann den Patch und die fec Datei aufzuspielen.
alles mit der Anleitung die hier veröffentlich wurde. Patch hab ich auch aus der Anleitung genommen.
also wenn man die Anleitung schritt für Schritt befolgt hat man aufjedenfall Erfolg. Danke dafür nochmal an Alle die da mitgewirkt haben.
Gilt für den A6 C7 FL MIB2

Ja, ab FW 2519, nicht bei FW0040

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab leider auch nicht alles hier wäre schon besser wenn es jemand wäre der alles da hat und sich da auch mit auskennt....

wie kann ich denn dann mit dir drüber reden ohne hier das ganze forum zu zu müllen ?

Das stimmt das hatte ich halt bei Audi drauf bekommen, weil es da ein mmi Update gab.

so,

ich bin jetzt extra nochmal in die garage um nen Foto zu machen.....

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Onkeltissi deine PN sind gesperrt.
Versuch mir eine zu schreiben bitte.

das würde ich ja wirklich lieben gerne aber das geht anscheinend auch nicht, wo stell ich das denn hier ein ?
kann du es nochmal versuchen oder kann ich dir meine whats app nummer sonst einfach schicken ?

Klar gibt es den, der ist aber nicht öffentlich....
Wenn du dich an die Anleitung hälst, versaust du dir auch nichts :)

LEUTE AUFPASSEN was Ihr da macht!!!

Ich hab es Schritt für Schritt wie in der Anleitung gemacht und hab mir mein MMI zerschossen! Das ist schon sehr fahrlässig was du schreibst!
Klar ist alles auf eigene Risko ..keine frage aber dann muss man den Usern auch weiterhelfen können...

Werde mein Unit morgen erstmal ausbauen und für 500€ zur Reparatur schicken!! :-((

Hi zusammen,
kann mir bitte jemand einen Tipp geben. Ich möchte gern die 3663 FW einspielen.
Aktuell installierte FW ist die P3634.
Habe Bose. Da beim FL kein green menü vorhanden ist, frage ich mich, wie ich das "user defined" einstellen kann?
Oder kommt das beim Einspielen des 3663 FWs als zwischenfrage?

Klar gibt es das.
Musst du via VCP als engineer auf aktiv setzen.

ich könnte ja todesmutig direkt auf der SD carte alle bose ordner löschen.:unsure:
jemand schon so etwas probiert?

MOST Brückenstecker am MOST Kabel das am Bose angeschlossen ist anstecken. Dann wird Bose beim installieren auch nicht erkannt.Das wird denke ich nicht gehen, die Firmware erkennt alle Veränderungen, bzw. beim installieren gibts dann ein Problem.

seh schon in der metainfo2.txt lauter signaturen. dann wir er das updaten nicht annehmen.

wo ist den dieser "MOST Brückenstecker am MOST Kabel"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben