Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi MMI MIB2 (MHI2) Firmware 3634 / 3663 Update und ASI Apple Carplay Android Auto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausschließlich über SD KARTE in Red (Engineering) Menü - Achtung ⚠ auf BOSE, falls vorhanden!!!

wow das heisst ich könnte mir die Software besorgen die auf eine sd karte kopieren und dann quasi einfach im auto einstecken und der macht den rest dann von alleine und flasht quasi das mmi ??

Ich werd bekloppt !

im Motortalkforum wollen leute 200 bis 300 euro haben um das carplay zu installieren....

Achtung ⚠...
Mein Post 883 bezieht sich nur auf die Frage wie man generell ein FW Update macht!
( Damit hat man noch weder Carplay noch LIFETIME MAPS!!! )
ABER erstmal GENAU EINLESEN, WIE WAS WANN WO ist ohnehin Pflicht, zumindest wenn man die Chance was zu himmeln möglichst klein halten will...

wow das heisst ich könnte mir die Software besorgen die auf eine sd karte kopieren und dann quasi einfach im auto einstecken und der macht den rest dann von alleine und flasht quasi das mmi ??

Ich werd bekloppt !

im Motortalkforum wollen leute 200 bis 300 euro haben um das carplay zu installieren....

Hi ,fange doch mal ein paar Seiten zurück an zu lesen. Da findest du dann auch die PDF Anleitung.
Du benötigst den passenden LAN Adapter und deine Unit muss die passende FW Hardware haben.

ja danke hab mir das jetzt alles mal angeschaut, aber ich denke das werd ich mir so alleine dann doch nicht zutrauen bzw bin ich mir ziemlich sicher das ich mir, wenn ich es selber mache schön die unit versaue :-D

gibt es denn hier eventuel wen aus dem Raum hannover, der mir da behilflich sein könnte ?

gruss

Christian

Ausschließlich über SD KARTE in Red (Engineering) Menü - Achtung ⚠ auf BOSE, falls vorhanden!!!

......habe ich das richtig vertanden?
FW Update auf SD-Karte und einstecken
Carplay und AA mit LAN-Adapter nach hier hinterlegter Anleitung
Kann ich irgendein USB -> LAN-Adapter nehmen?
Was genau muss ich bei BOSE beachten?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Gibt auch ein Patch für 3634!

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Klar gibt es den, der ist aber nicht öffentlich....

ja danke hab mir das jetzt alles mal angeschaut, aber ich denke das werd ich mir so alleine dann doch nicht zutrauen bzw bin ich mir ziemlich sicher das ich mir, wenn ich es selber mache schön die unit versaue :-D

gibt es denn hier eventuel wen aus dem Raum hannover, der mir da behilflich sein könnte ?
Wenn du dich an die Anleitung hälst, versaust du dir auch nichts :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das sagst du stoolizei ; ich bin mir da nicht ganz so sicher, darum frag ich ja ieber ob es eventuell wen gibt der da unterstützend zur seite stehen könnte oder das eventuell sogar machen könnte, für kleines Geld ....

ich glaube mich entsinnen zu können das es was mit au11 0040 war oder so , ich glaube die müsste ich zuerst updaten bzw updaten lassen ?

Du musst von Au11 0040 auf AU57, ist etwas komplizierter wie es in der Anleitung steht. Such dir am besten jemanden in deiner Nähe

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

na das ist jetzt die frage der fragen, das wüsste ich auch gerne war jetzt schon fleissig am runterladen und machen, aber dann lasse ich das mal doch lieber sein denke ich.

und haffe mal das sich eventuell doch einer aus meiner ecke erbarmen tut .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben