Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi MMI MIB2 (MHI2) Firmware 3634 / 3663 Update und ASI Apple Carplay Android Auto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MEGA DLs der K3663 als auch K3634 wurden hier bereits vor kurzem durch einen User gepostet, Beiträge scheinen jedoch nun gelöscht oder ev. woanders hin geschoben!? :disappointed:

Edit:
Here you go, wieder gefunden... :smiley: :smiley: :smiley:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry, ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich wollte es als Beispiel nehmen. Da meine Lizenz bei VCP abgelaufen ist, weiss ich nicht ob es bereits ein ZDC File für B&O E gibt und wie dies aussieht.
Ich lese deine Beiträge immer und bin auch dankbar darüber.
 
Die Parameter sind immer unterschiedlich in den zdc, daher gibt es keine klare Linie.

Haben es heute bei @philsrb, denke er ist jetzt auch glücklich. Parameter auch frisch aufgespielt

Gesendet von meinem J9110 mit Tapatalk
 
Hallo,
Jemand mit einer guten Lösung oder einem Handbuch für den MIB2 CP-Patch, ohne dass die Gäste versuchen, daraus einen Marktplatz für den Verkauf von Dingen zu machen ... nur jemand, der Wissen teilen möchte.
Vielen Dank im Voraus
 
Sehe ich auch so... warum teilen wir nicht das Wissen was den Patch angeht!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Und den Rest des Themas... wie das freischalten von Apple CarPlay ect. Lifetime Lizenz...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Here you go:
>Link In Fremdforum entfernt<

Here is full instructions how to make patch for MIB2... If you don't understand it.. then you need to pay...

If you wanna bread, you can plant seeds, build a mill, make flour, bake bread...
Or, you can go to store and BUY bread from someone who know how to do it, spend money and time to learn it's craft.
Hope you understand what I meant...

Edit by Mod.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum teil kann ich Recht geben, dass es gewissen Betrag kostet aber nur wenn dieser sich in Rahmen hält!

einige neue Forum Mietglieder sind aber hier um sich zu bereichen und verlangen sehr übertriebene Preise!!! daher kann ich nur Empfehlen sich bei den "alten" Mitgliedern zu erkundigen, denn diese bitten ihren "Einsatz" für ertragbaren Donat an.
 
Kann mir jemand sagen, welche FEC Codes überhaupt bei einem A6 C7 FL gehen?

00060800 --> Carplay
00060900 --> Android Auto
0230003f --> Lifetime Maps

Was ist z.B. mit
00060700 Online services
00060100 Vehicle Data Interface
00060200 Infotaiment Control
00060300 Mirror Link
00060400 Sport HMI / Performence Monitor
...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wer legt denn fest was "teuer" und was "übertrieben" ist? Hier ist es ziemlich klar/einfach. Du suchst einfach nach den Lizenzen und guckst was sie kosten (z.B. im Shop von Audi) und da bin ich mir sicher, dass die Angebote die du bekommen hast deutlich darunter liegen.
Also wie schon meine Vorredner gesagt haben: Entweder selber machen oder kaufen.
 
Captain Caracho und Punkforever verteidigen den Handel ......Jemand mit einer guten Lösung oder einem Handbuch für den MIB2 CP-Patch, ohne dass die Gäste versuchen, daraus einen Marktplatz für den Verkauf von Dingen zu machen ... nur jemand, der Wissen teilen möchte. share sahre Amigos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was bringt dir der CP Patch wenn du die Swap Datei anpassen musst ? Es geht doch eher um Swap um eigene Codes nutzen zu können. Die Unit ist ja im Normalfall im Fahrzeug verbaut und angelernt

Gesendet von meinem J9110 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben