Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi MMI MIB2 (MHI2) Firmware 3634 / 3663 Update und ASI Apple Carplay Android Auto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
you can use any code of above, 0230003f is NOT lifetime maps, Captain -> true you can go to audi for very high money, its not simple to do, so its not for free, if you invented something half a year, you will put it here for free? for sure no, if anybody asking, no problem to answer, if anybody want those things for free, good luck
 
Ja ich habe eine Komplettlösung, ich lerne den CP aber sofern es möglich ist per ODIS an und mache danach den Rest.
 
h habe kein Gecko-Konto für odis
 
he have you have to pm hem for prices :coldsweat:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
soll ich noch mal posten?
das hier ist abzocke!!!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich persönlich habe 100 bezahlt und nicht an möchte gerne profis die die Lösung von BlackMobile anwenden sondern an einen der Pioneere in dem Gebiet!

soll ich mal auch mit dem mist anfangen und jedem für Haufen kohle tutorial_Delphi_MHS2+scripts, patches_ZR, patches_PQ andrehen? :fearscream:
 
Männer... Mir ist das herzlich Latte, was ihr per PN treibt ! Aber in dem Forum wird so ein Mist nicht diskutiert was illegal verlangt wird oder nicht. Juckt auch keinen. Weiter Beiträge über Preise etc.. werden als OT gelöscht ...
 
goremaster666
es geht nur darum das es Mitglieder gibt die tatsächlich helfen und "bisschen" Donat dafür erhalten und andere die diese Forum-Gemeinde ausnutzen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
genau das meine ich. will nur nicht mit Finger zeigen :neutral:
 
Wer für sowas bezahlt, hat für mich eh nicht alle Latten am Zaun ... Jeder ist für sich selber Verantwortlich ... Sind hier alle Volljährig die ein Auto haben ... Hatte ich aber schon öfters geschrieben... Deshalb unterlasst es bitte. Bringt hier keinen weiter. Wenn keiner drauf anspringt, haben sich die "macher" auch bald erledigt hier ... Trotz allem ist das OT und wird in Zukunft gelöscht.
 
Hallo zusammen,

habe den CP Patch eingespielt und MMI startet auch.
Hab nur ein Problem, ich komme jetzt nicht mehr per Putty aufs MMI.
Nach eine Reset kann ich kurz connecten aber sobald ich root eingegeben möchte bekomme ich folgende Nachricht.

"Connection closed by remote host".

Hab ihr einen Tip?
 
Wrong cp patch, you have to do repair in emergency mode
 
But mmi is starting normally. So why is the patch wrong than?
 
If before it was ok, and after patch is something wrong..... what happened?? (Thats not question) if you have backup, put in, if not, emergency repair
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben