Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi MMI MIB2 (MHI2) Firmware 3634 / 3663 Update und ASI Apple Carplay Android Auto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

das geht. Benötigst den DLink DUB E100 Adapter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@nirvananils kannst du mir eben schreiben? Ich kann das hier noxh nicht. Vielleixht treffen wir uns ja heute das wäre cool
 
DLink DUB E100 Adapter Hab ich auch schon hier
 
Ich kann dir keine Privatnachricht schreiben.

Gesendet von meinem J9110 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand der noch eine aktive Lizenz bei VCP hat prüfen, ob es für das B&O 4G1035021N neu bereits ein ZDC File für N gibt?
Meine Lizenz ist leider abgelaufen.
 
Deine b&o Teilenummer Ist aber die vom MMI und nicht des DSP

Gesendet von meinem J9110 mit Tapatalk
 
Ups, ja du hast recht. Es ist die
4G1 035 466 C. Nun sehe ich, dass es zwei ZDC File gibt für C. Aber welche Dateien benötige ich für Avant ohne Schiebedach?
 
Hi all,
I’m looking for P3634 firmware, I have P3663 but I to update to P3634 before.
if someone can help me.
thanks.
 
@ all

Weil es immer wieder mal vorkommt, möchten wir darauf hinweisen, dass Beiträge wo Hilfe per Teamviewer angeboten wird, gelöscht werden!
Das ist nicht im Sinne eines Forums.

Bitte habt Verständnis dafür!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Welche ist es den beim RS6?
Ich habe nur zwei ZDC Files.
In den Files gibt es
aber mehrere Dateien zum anwählen. LHD ist klar, aber es braucht sicher nicht alle Files. Zudem steht beim ZDC File Gen. 1. Bedeutet dies das es für das MMI Generation 1 ist. Ich habe Generationen 2 mit dem MIB2.
 

Anhänge

  • 20200515_214650.jpg
    20200515_214650.jpg
    328,6 KB · Aufrufe: 96
Das hängt von der verbauten Ausstattung ab, musst du ein bisschen testen

Gesendet von meinem J9110 mit Tapatalk
 
Also dann darf immer nur eine Datei ausgewählt werden.
Was ist mit der sw586? Siehe Bild
 

Anhänge

  • Screenshot_20200524-150546_Gallery.jpg
    Screenshot_20200524-150546_Gallery.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 87
Guckst du dir immer alle Beiträge von mit an ? Nach dem Update auf 3663 ändert sich der Index auf E und nicht C!!!

Gesendet von meinem J9110 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben