Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2023 und FW Update

Why not, mit Sicherheit...
Nur ist darauf zu achten ob die FW des MMI nicht ev. zu alt ist.
Wenn uralt würde ich die besser vor dem Map Update hochziehen um Darstellungsprobleme zu vermeiden.
 
hallo, habe das 6.35.1 karten map installiert. nur leider ist mein problem das ich es nicht aktivieren kann. es kommt immer der ferhler das es schon aktiviert sei und ich die aktivierung löschen soll. bloss wie soll ich das machen ich habe es mit dem uninstaller aktivator versucht leider keine verbesserung. ich bin ratlos. kann mir jemand weiter helfen? gruss
 
diese nachricht kommt wenn ich es aktivieren wil, ohne läuft es nicht und steht immer kein freischaltcode. Also kann das navi nicht gebraucht werde.
 
@carcorner …. WO ? steht kein „Freischaltcode“ ? :rolleyes: ( im VCDS oder auf dem Navi)

Drückt Euch bitte genauer aus!

Ihr schmeißt hier immer irgendwelche „Brocken“ rein … mit denen keiner etwas anfangen kann :mad:
 
@datamen Im Aktivator gibt es u.A. diesen Screen:
1668818252825.png
Aber was dann zu tun ist...

Ich würde die Firmware neu (benutzerdefiniert) installieren und anschließend die Karten neu aktivieren.
Aber das wissen andere bestimmt besser als ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal meine bilder zum problem

was mir heute noch aufgefallen ist das, das media menu immer bei wird initaliesiert bleibt. auch stunden später, kann also keine quelle mehr auswählen weil alles grau ist.
 

Anhänge

  • IMG_3701.jpg
    IMG_3701.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_3702.jpg
    IMG_3702.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_3703.jpg
    IMG_3703.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_3704.jpg
    IMG_3704.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_3705.jpg
    IMG_3705.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
ich habe zuerst das map update auf 6.34.1 gemacht dann ist es gelaufen.
dann habe ich das firmware auf 1001 upgedatet
dann lief die map nicht mehr, fehler freischaltecode
dann habe ich nun die neue 6.35.1 map von hier updgedatet
gleicher fehler nicht freigeschaltet
 
danke ok
wo kann ich finden was ich beim firmware benutzer alles aktivieren soll
wo kann ich finden was ich den map benutzer alles aktivieren soll

aktivator war beim download dabei aktivator hn+
 
Zurück
Oben