Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2021 HQ (6.32.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Starte dein MMI mit „Affengriff“ neu … fahr fünf Runden um deinen Block … und Check es noch einmal!

… und bisschen Punkt und Kommata in deinen vielen Sätzen wäre auch noch der Knaller ;)
 
hallo bei mir ist das Update starten grau hinterlegt,was fehlt oder was muss ich noch anklicken?
danke für die Hilfe lg
 
Ja ich schaue nochmal,hab die ECE Ordner nicht angeklickt mal schauen ob das der Grund war,melde mich danke
 
Moin, ich weiß nicht ob ich das eben einfach nicht gefunden habe, oder ob ich was in der Anleitung nicht verstanden habe.
Bei mir Läuft die Installation durch ohne Fehler, wenn ich die karten dann mit dem Aktivator aktivieren möchte sagt er mir, dass da ein Aktivator ist und er nix ändert, bevor de nicht weg ist... ein Aktivator remover runtergeladen, der sagt auch dass er den Aktivator entfernt hat, dann bei versuch zu aktivieren kommt die Meldung wieder, dass nen Aktivator drauf ist.
was kann ich tun? NAVI initialisiert ewig, ohne Erfolg. Navi Firmware wird angezeigt, im MMI aber da wo die Datenbank Version stehen sollte ist einfach nix.
Letzte Firmware, wie Kartendaten mit Aktivator waren hier aus dem Forum.
Ich bin über jede Hilfe dankbar.
 
Ja, das war natürlich total falsch. Siehe Post #1 wichtige Hinweise!

Die Karten waren doch schon vom letzten Mal aktiviert und der Aktivator hätte keinesfalls erneut genutzt werden dürfen, zumal ja auch sicher keine Aufforderung dazu kam.

Im schlimmsten Fall hilft jetzt nur noch ein Emergencyupdate und alles noch einmal von vorne.
 
PSD Fehlercode 141,was muss ich tun? Erneut versuchen bringt nix! Bei 50% kommt der Fehler
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Lesen !!!!



 
Und was soll ich da genau lesen? Wo steht was über PSD Fehler?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
141... entweder dein Kartenmaterial, deine SD, deren Formatierung oder schlichtweg die Vorbereitung der Daten (Stichwort: entpacken mit Mac) sind Schrott.
Da bringt wiederholen nix... hilft nur beim unkritischen 140er Fehler.
Aber wie div. Vorredner bereits schreiben... lesen bildet 》du kannst auch in Themen gezielt nach Stichworten wie "141" suchen & Findest so dann Tipps / Abhilfemaßnahmen etc. für (fast) jedes erdenkliche Problem!!!
 
Habe LIT 1-5 gelöscht kann das zu Problem führen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben