Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2021/2022 JD (6.33.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht .... ich werde versuchen, den Standort über das GPS-Menü festzulegen ... wenn es nicht funktioniert, versuche ich es mit einer internen GPS-Antenne.

Man kann auch im Greenmenü den GPS Status checken. Da wird dann evtl. schon angezeigt dass die Antenne einen Fehler hat, oder eben über VCDS in 5F Fehler auslesen.

Ich habe mir den GPS-Teil im grünen Menü angesehen und sehe, dass es keine verwendeten Satelliten gibt, es erkennt 14, verwendet sie aber nicht. Könnte es eine MMI-Fehlfunktion sein?

Standard GPS antennenfehler. Neu kaufen. Fakra ist billig und es funktioniert.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

ennst du ein Modell? Ist es eine Zimmerantenne?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Muss ich hier jetzt noch was umstellen oder wie muss ich weiter vorgehen lg

Anhänge

Jetz bin ich hier kann aber kein Update starten

Anhänge

Hast du nicht gelesen, dass unterhalb des ECE Ordners alles angehakt werden soll???
Bei dir steht alles auf N!!!
An die Anleitung halten!!!!!!!!!!!!!

Dann über das Green-Menü SWDL freischalten.
Das stand aber sowieso in der Anleitung, dass man die Karten unbedingt benutzerdefiniert updaten muss!!! sonst geht es schief!!!

Wichtig!
Ihr müsst die neue Karte benutzerdefiniert updaten, nicht auf "Standard" klicken, das funktioniert nicht, geht zu 100% schief und ihr erspart euch viel Zeit und Ärger!
Die metainfo2.txt der neuen Karte wurde dahin so verändert, das der Button "Benutzerdefiniert" sofort angezeigt wird, normalerweise müsste man über das Grüne Menü gehen,
muss freigeschaltet sein klick (Car+Menu-->swdl-->user defined mode, Haken rein, im Hidden Menu bleiben und Car+Back, dann ist man im roten Menü) um ihn sichtbar zu machen, das bleibt euch somit alles erspart. :smile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben