Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2021/2022 JD (6.33.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein! Weil „desgleiche“ nicht „dasselbe“ ist ;)

@datamen:
https://www.digital-eliteboard.com/...karte-2021-2022-jd-6-33-1.503900/post-3958760
link 176 fehler (kann nicht heruntergeladen werden )
Wenn möglich, würde ich um einen neuen Upload bitten.
Danke

… ich versuche das gleich mal zu korrigieren

@jaro-rs ...

Part 176_Ersatz.zip ist Online.

Zip File entpacken und die Rar-Files in euren Gesamtdownload einfügen / ersetzen !!!

Danach alles mit WinRAR und Passwort entpacken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Ich habe es geschafft, die Karte zu aktualisieren und den Aktivator auf der Website verwendet ... das Problem ist, dass die Karte nicht eingegeben wird.
Durch das grüne Menü habe ich diese Daten
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Activator

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.

Anhänge

Nein wie mache ich das kenne mich da nicht so aus habe lediglich die Daten wie auf den BILD zu sehen sind auf den Sd gezogen oder müssen die noch entpackt werden

Anhänge

Blicke da net so richtig durch eigentlich dachte ich das ich alles richtig auf die Speicherkarte gezogen hätte und dann jetzt das

Du lädst dir den activator ( keldo oder vaslof) runter. Löschst alles was auf der SD Card ist. Entpackst die Dateien dann auf die SD Card. Und dann ins MMI rein.

Weiß jemand, welche die niedrigste Firmware-Version ist, auf der eine neue Kartendatenbank installiert werden kann? Ist K0770 oder vielleicht sogar niedriger?

Entschuldigung für eventuelle Fehler (ich benutze Google Translate).

K0770 geht auf jeden Fall.
Glaube auch die K06xx Versionen sollten auch noch problemlos gehen,
aber ein FW Update ist auch keine wirkliche Raketenwissenschaft ;-)

Hallo Vor dem Aktualisieren der Karte funktionierte die GPS-Positionsmarkierung nicht gut, ich dachte, sie käme von der Karte Ich habe es geschafft, die neue Karte zu installieren, aber es funktioniert immer noch nicht richtig. Entweder erscheint es mitten im Meer ... oder es geht in die entgegengesetzte Richtung

Anhänge

Wenn du nach dem Update schon gefahren bist dass sich dein SYS neu kalibriert, das Verhalten aber bleibt ist wohl die GPS ANTENNE DEFEKT !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben