Anfangs wollte ich nur die Karte aktualisieren. Beim aktualisieren der Karte ließ sich ein benutzerdefiniertes Update machen. Bin in die Datei rein
anfangs wollte ich nur die Karte aktualisieren. Habe mir hier im Forum zusätzlich zu FW, Karten & Tools noch die Karte mit der bereits geänderten TXT-Datei runtergeladen und die versucht zu laden. Beim aktualisieren der Karte ließ sich ein benutzerdefiniertes Update machen. Bin in die besagten 30 Ordner rein und habe alles angehakt und gestartet. Anfangs lief es bis Fehler 141 kam und ich abbrechen musste. Das alles habe ich mit einer Sandisk Extreme SDXC 64 GB gemacht. Seit dem, wenn das Navi ausgewählt wird steht da „Navigation wird initialisiert“ lädt ca. 45-50% und es passiert nichts. Hängt mit der Ansage…
Also zwei neue Sandisk Ultra SDHC 32 GB besorgt mit 80 MB/s da die FW draufgepackt.
Versucht die zu starten, aber nur „Standard“ kann aufgerufen werden.
Da alle Menüpunkte aber im Benutzerdefinierten Modus anzuhaken sind, geht‘s nicht.
Karte wieder langsam mit FAT32 am Windows-Rechner formatiert, auf eine der neuen Karten drauf, mit dem Skript-Tool auf den besagten Ordner rein, von 0 auf 1 den Eintrag geändert, gespeichert, überprüft und wieder voller Hoffnung in den SD1 gesteckt.
Wieder die gleiche Kacke! Nur Standard möglich & das Benutzerdefinierte Update grau hinterlegt.
Am liebsten würde ich jetzt beides aktualisieren. Denke es wäre jetzt auch nötig. Habe es allerdings nur 1 x vor 2 Jahren gemacht und da lief es mit einem Standard-Update bei FW und Karten problemlos durch…