Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2021/2022 JD (6.33.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja

Eine Frage das Problem mit der Karte das nicht aktkviert ist kam nach update der Firmware. Soll ich die Firmware nocheinmal aber Standart installieren
hab die Emergency ausgeführt. Jetz mache ich die Firmware P 1001 benutzerdefiniert. Wenn es fertig ist dann die Karte neu. Hoffentlich kann dann wieder aktiviert werden.
So jetzt habe ich es geschafft. Emergency Ausgeführt und die Firmware benutzerdefinierte installiert. Die Karte habe ich nicht noch einmal installiert. Das Aktivieren ging nur mit Vlasoff. Danke für alle im Forum für die Unterstützung.

Eine Frage wieso sind manche Zeilen angegraut?
 

Anhänge

  • CB47850F-4963-4CEE-BD45-146CF9E53281.jpeg
    CB47850F-4963-4CEE-BD45-146CF9E53281.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...hast du dein Navi jetzt schon komplett upgedatet und es läuft wieder??

Oder warum kommst du jetzt mit Fragen ausserhalb des Thema's? Ist dir langweilig? :D
 
Ja hab ich aber das kam nach dem Kartenupdate , hängt ja auch mit dem Thema zusammen oder?
 
Hallo Leute, erstmal muss ich sagen, ein sehr geiles Forum. Ich hätte nie gedacht, dass es bei dem B8 möglich ist upzudaten, ich war immer der Meinung, dass geht nur über Audi. Ok, dass weiß ich nun. Ich habe ein MMI 3G Plus mit Medienversion: HN+_EU_AU3G_P0614 also noch nie geupdatet. Datenbank Vers. 8R0060884AR ECE 6.15.5
Nun meine Fragen: 1. Ich habe geladen Activator HN+, HN+_EU_AU3G_K0942_3_(A4-A5-Q5-Q7) und Karten Audi HN+ laden noch, dass sollte richtig sein alles?
2. gehen auch Micro SD Karten im Adapter? Ich hätte hier noch eine 64Gb SanDisk Ultra Micro SD XC, geht die? Oder muss ich zwingend eine normale SD kaufen?
Anleitung habe ich mehrfach gelesen und auch soweit verstanden und habe auch hier alle 24 Seiten gelesen um zu sehen was für Probleme auftauchen. Mein Green Menü ist schon länger freigeschalten, aber ich denke das benötige ich nicht, da ich Standart verwenden kann, weil es ja die Erstinstallation ist, richtig? Sollte ich sonst noch irgendetwas beachten? Und reichen die 3 obengenannten Zip Files? Da sollte ja alles drin sein dann?

Vielen dank auf jeden Fall für eure Mühe und das Online stellen der ganzen Daten. Macht weiter so.
Ps. Ich hoffe ich zerballer mein Navi nicht :)
 
Ja sollte alles sein / reichen.

Investieren die paar EUR bitte in eine 32GB SANDISK STANDARD SD (ULTRA reicht).
Kannst ja dann auch immer wieder verwenden.

Micro SDs machen leider oftmals (nicht immer...) Probleme, die man sich sparen kann!
 
dann kaufe ich lieber eine SD.32Gb nicht 64Gb? Ich werde mich auf jeden Fall zurück melden, ob alles funktioniert. Danke für die Antwort.
 
Leg dir lieber gleich eine 64 GB zu. Da brauchst du nichts löschen und einfach auf die Karte ziehen. Wenn du sowieso eine kaufst.
 
wollte gerade mal in die Anleitung sehen, leider scheint die nicht mehr zu funktionieren, oder liegt es daran das ich mit dem Handy versuche? Die Anleitung ist nicht zufällig in irgendeiner Zip dabei? Hab noch nicht geschaut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
a, ich mein meinte das was im Allerersten Beitrag steht, dass ist ja aber nicht die Anleitung habe festgestellt. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Durch das Update der Firmware sind die ursprünglichen Einstellungen nicht mehr vorhanden.
Ist also alles auf Grundeinstellung. Stelle einfach den Kartentyp auf z.B. Position 2D, dann ist
auch die Ausrichtung nicht mehr ausgegraut und anwählbar. Und wahrscheinlich hattest Du
vorher einen festen Zoomfaktor eingestellt, der jetzt auf Auto steht, oder so ähnlich. An den
Menues im MMI hat sich mit dem Update NICHTS geändert, denke ich.
LIES DIE BEDIENUNGSANLEITUNG zu Deinem Navigationssystem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben