Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2020/2021 HF (6.31.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(y) Genau das wollte ich hören :)

Je mehr man in Foren zu einem Thema liest,
umso mehr Unwahrheiten nimmt man mit.

Danke Dir!
 
So leider auch mit Emergency Update kein Erfolg.. jemand noch eine Idee?

Emergency Update - Firmware Update - Map Update aufgespielt.
Anschließend kam ich bis zu folgendem Bild.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Danach den Aktivator benutzt der bei der Map dabei war.
Leider danach das gleiche Spiel.
Wird auch nach wie vor keine Datenbank für die Karten im MMI angezeigt.

Leider ist das Auto nun bis Samstag bei Audi.
Hat jemand noch eine Idee oder hab ich das Teil geschrottet?
Vielleicht jemand in der Nähe von 55545 der mir helfen kann?

VG
PS: Hab extra die Karten erneut aus dem Post mit dem Uploadet Post geladen da die Karte aus Mega beim entpacken ein Fehler hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie versuchst du zu aktivieren ? Vlasoff wie ichs dir gesagt habe ?
 
abe die Aktivierung genutzt die bei der Karte dabei war. Für Vlasoff hab ich keinen funktionierenden DL Link gefunden. Von anderen Karten war ich unsicher.

(die beiden Links im DL Threads sind nicht lauffähig, zippy ist down der andere ist der Ordner unvollständig)
 
Bevor du dir über die Aktivierung Sorgen machst wäre zu klären warum dir gar keine Karte in der Versionsinformation angezeigt wird.

Da muss vor als auch nach der Aktivierung bereits die 6.31 Version stehen, ansonsten passt was nicht!?!?

Wie schaut deine Karten SD genau aus?
Gab es irgendwelche Meldungen wie die Karte installiert wurde?
Wie lange lief die Installation der Karte?
 
Ich gehe davon aus, das alles ohne Fehler durchgelaufen ist. FW+Karten nach seiner Aussage ... meine Frage ist auch nicht beantwortet worden... WIE hast du die Karte versucht zu aktivieren ? Was hast du getan als Navigationsdaten nicht freigeschaltet gekommen ist ? Schritt für Schritt ... Ich denke er aktiviert irgendwie falsch warum auch immer... Noch was.. Zippy ist nicht down . Steht schon gefühlte 10000 mal ,das man dazu ein VPN braucht weil DE geblockt ist ...
 
Activator auf SD.
Nach einigen Minuten warten einlegen und wenn aufgefordert Knopf drücken. Sobald dort fertig steht SD Karte raus und resetten.


Die Karte hat etwas mehr als 1.5h gebraucht. Bei den ersten 2 Mal lief sie ohne Fehlermeldung..heute nach dem Emergency Update hatte sie 2 Mal Fehler 140.

Ich habe eine Sandisk Ultra 32GB, langsam Formatiert mit GUI.


Nachtrag:

Ist der Ordner Inhalt korrekt? Das sieht anders aus als bei den Tutorials, ist in beiden VLASOFF Ordnern so.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    25,9 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, gibt es die modifizierte metainfo Datei um benutzerdefiniert beim Firmware Update einzublenden beim hn+ a4? K942
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Mal versuchen. Eine hat schon nicht funktioniert. Da stand variantenkonflikt
 
Musst Du Dir analog zur Map meta Datei selbst machen oder Green Menü installieren.
 
Standard installation wird nicht funktionieren? Kein bose vorhanden
 
Mit der älteren Karte und vorrigen Emergency Update hat es funktioniert...
Bleibe erstmal dabei..
 

Anhänge

  • IMG_20201129_222810.jpg
    IMG_20201129_222810.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 48
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben