Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2020/2021 HF (6.31.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PLUS die Zeit, die Du bei Fehler 140 dranhängen musst, wenn Du nicht ständig dabei bleibst und dann irgendwann auf weitermachen klicken musst... :D;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte noch nie den Fehler 140, und das haben wohl auch die wenigsten wenn man die DL-Zahlen in Zusammenhang mit den Fragen sieht.
 
Eigentlich war es auch nur ironisch gemeint ;)
Ich allerdings habe den Fehler jedes mal ca. 10 mal und ich bleib nicht immer dabei sitzen. Darum zieht sich das Update bei mir immer etwas.
Aber auch egal, Hauptsache es ist nachher drauf. :)
Und ich finde schon, dass einige hier mit dem Fehler 140 unterwegs sind...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend Gemeinde
Bin jetzt auch Besitzer von MMI 3G+
wie gehe ich jetzt am besten vor?
Vielen Dank für mit Hilfe..
 

Anhänge

  • IMG_20201014_193358.jpg
    IMG_20201014_193358.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 62
@datamen
Glaube mir das habe ich getan. Hat auch nichts mit Faul zutun ! Bin nur ein wenig Verwirrt ( mal steht postet mal Bild von euren Nav mal mach das oder das ) das ist der Grund warum ich frage .
MfG
 
Hallo, ich habe folgende Frage.
Ich habe einen A8 und würde gerne die Firmware von K0770 auf 1001 updaten.
Habe es schon öfter bei A4 gemacht ohne Probleme aber beim Download gibt es ja verschiedene Firmwares. Einmal für A4, A5 ... und dann für A6, A7, A8.
Wenn ich jetzt den Ordner für A8 öffne werden mir 6 verschiedene WinRar Archive angezeigt, mit der Bezeichnung Part 01 bis Part 06.
Welches Archiv muss ich jetzt genau entpacken und auf SD schieben?
Hat jemand eventuell sogar einen Screenshot wie die fertige SD Karte samt Inhalt auszusehen hat ?
Vielen Dank
 
WinRAR Grundlagen....
Das Archiv ist ja nur in div. Kleinere Teile gestückelt worden zwecks leichterer UP / Downloadbarkeit.
Sag WinRAR es soll "Part1" entpacken... dann holt er sich die folgenden nötigen automatisch dazu um dass Archiv dann vollständig entpackt zu bekommen.
 
6 verschiedene WinRar Archive angezeigt, mit der Bezeichnung Part 01 bis Part 06.
All die entpacken und fertig.
 
Ich habe heute das Kartenupdate gemacht, lief auch gut durch. Es kam die Meldung das die Navigationsdaten nicht freigeschaltet seien.
Habe mit dem Aktivator alles wie beschrieben gemacht, nun bleibt das Navi bei 45% bzw danach bei Initialisiere Navigation stehen und macht nicht mehr weiter.
Was hab ich falsch gemacht?
Habe mich Penibel an die Anleitung gehalten.

VG
 
Welchen Aktivator hast du genommen ? Ich hoffe für dich den Vlasoff oder den Activator 3GP 6.24.2 ...
 
Einen aus den Download Links:

(Keldo 2017 activator script modified by DarkDll)

Wenn der nicht geht sollte er da nicht zum Download angeboten werden...

Was mach ich nun?
 
Den Keldo (3GP 6.24.2) gibt es seit Jahren und der funktioniert absolut zuverlässig und fehlerfrei.

Habe den selbst damals verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch immer den Keldo genommen und nie Probleme gehabt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben