Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G High (HNav) Karte und FW Update - Supportende 2023

Leute, ich brauche kurz eure Hilfe:

Ich wollte mich gerade an den FW-Update mit verbautem Bose ranmachen und bin nach der Anleitung vorgegangen:
  • benutzerdefiniertes Updates im Green Menu aktiviert
  • im red Menu auf Update gegangen
  • FW von der SD ausgewählt
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

- benutzerdefiniert ausgewählt
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Und nun finde ich in der Liste nichts was BOSE betrifft

Ist da tatsächlich nichts auszuwählen oder ist es irgendwo versteckt?
Die FW habe ich aus den Downloadbereich hier. Möchte halt den Ärger mit zerschossenen BOSE - Parametern vermeiden
Gruß
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Servus, Habe gerade ein Kartenupdate gemacht und leider habe ich nun keine Karte mehr. Die Software ist auf Stand. jedoch die Karte nicht.
Wie finde ich den Fehler heraus? Sorry für die Frage habe allkes nach der Anleitung gemacht aber trotzdessen hat es nicht geklappt.
Auch die Kartenaktivierung funktioniert nicht...

P.S. Gestern abend nochmal neu gemacht ohne Änderungen am Material, einzigst habe ich die zündung eingeschaltet sodass das TFL die ganze zeit brannte, siehe da es ging.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe den HNav K0257 6 D 1 und die Karten 6.36.0 alles gut bis zum Aktivator...Karten sind freigeschaltet...funktioniert 3,4 Minuten und dann wieder Fehlermeldung 03623. Weiß jemand warum?

Aktuelle 2023 Aktivator für 2023 Karten funktioniert leider nicht, aber mit dem alten Aktivator von 2021 hat es geklappt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt kein Aktivator HNav für die Karten 2023 extra, seit 3-4 Versionen, vielleicht sogar länger schon,ist immer derselbe, genau so auch bei HN+R Karten, ist ein andere Activator aber seit längere Jahren , derselbe, da hat sich nicht geändert…

Hallo,
irgendwie stelle ich mich wahrscheinlich zu blöd an. Aber bei mir kann ich das Update für die Firmware nicht durchführen. Ich habe auf die SD Karte die entpackten Firmware-Dateien geschrieben. Dann bei Kundenupdate unter dem Menü Settings SD 1 ausgewählt. Nun kommt die Meldung "Durchsuche SD 1 nach Upgrades.." Und dann kommt "Kein Update gefunden!"
Was mache ich falsch? Habe es auch mit SD 2 Slot probiert. Selbes Ergebnis.

Anhänge

Das ist ja jetzt schon fast peinlich. Ich hatte zu wenig Geduld bein Drücken von Setup+Return. Ich das update im Kundenupdatemodus gestartet und nicht im Engineermenü. Beides war rot. Das war mein Fehler! Das FW-Update hat sehr schnell geklappt.
Als nächstes werde ich die Kartendaten versuchen.

Servus hab ein kleines Problem habe alles instaliert alles ohne Probleme. Leider funktioniert der Activater nicht. Beim Navi steht Navi daten nicht freigeschaltet. Hat jemand eine Ahnnung was ich falsch gemacht habe? Danke

Zuletzt bearbeitet:
Bei dieser Meldung, sollte man die SD Karte mit dem Aktivator Skript für die HNav geeigneten Karten in Slot1 schieben und durchlaufen lassen,…

Nachdem durchlauf sollte man die SD Karte sofort entnehmen und mit „Affengriff“ das System neustarten, sollte alles funktionieren…

Probiere es nochmal so ... hatte ich eigentlich gemacht
So habe es nochmal alles gemacht leider ohne Erfolg Siehe Fotos
Habe ich bei der Instalation was falsch gemacht musst eich die alte Karte erst löschen ? Leider kann man die Anleitung nicht mehr runterladen '
Ich habe erst die Firmware installiert und dann das Kartenupdate.
Habe die Anleitung benutzt die es auf pdf auf Seite 1 oder 2 gab.
Oder habe habe ich das Karten update falsch instaliert weil ich dort Standart ausgesucht habe ?
Gerade die alten Karten wieder gelöscht und probiere sie jetzt benutzerdefiniert zu installieren

Aktuelle 2023 Aktivator für 2023 Karten funktioniert leider nicht, aber mit dem alten Aktivator von 2021 hat es geklappt
Wo finde ich den ?

Anhänge

nochmal die Anleitung

Aktivator

Zurück
Oben