Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G High (HNav) Karte und FW Update - Supportende 2023

Installiere gerade das Karten Paket erneut.. könnte ein wenig dauern
Ich der Aktivater sieht in der Anleitung anders aus als meiner ? Liegt es vielleicht daran ? Bei mir ist das ein script und nicht das ich es selber updaten muss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim aktivator daran könnte es liegen das es vielleicht der falsche war vielleicht für 3g plus Geräte

Diese die ich bereit gestellt habe sind für 3g Modelle und die Anleitung auch

Mfg

Karten wurde alle erneut instaliert und mit deinen aktivator hat alles funktioniert Lieben dank dir.
Super support hier im Forum.
1.Firmware update ca 30 min.
2.Karten update paar Stunden
3.Karten aktivieren 30 sek.

Hallo,
ich würde sehr gerne, das letzte Navi-Update 6.36.0 downloaden.
Ich habe dieses hier im Board gefunden: Audi HNav Map 6.36.0 8R0051884KL 2023.7Z von atomantmk.
Würde dieses bei meinem Navi passen?
Bin ein wenig irritiert, weil bisher alle meine Versionen, mit 8R006 beginnen, dieses hier aber mit 8R0051884 beginnt.

Vielen Dank im Voraus!
Hakoh

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Gerade hat mir jemand gesagt, das die Audi HNav Map 6.36.0 8R0051884KL 2023.7Z von @atomantmk
doch bei meinem MMI passen soll.
Jetzt bin ich total verwirrt.
Weiß jemand genaueres?

Anhänge

Hallo sascha024,
vielen Dank für deine Antwort.
Bin leider ein wenig neben der Spur, daher nochmal nachgefragt:
Kann ich dieses Update
Audi HNav Map 6.36.0 8R0051884KL 2023.7Z von @atomantmk
verwenden?
Dieses habe ich nämlich schon heruntergeladen.

Entschuldigung wegen der Nachfrage und vielen Dank im Voraus!

Tachchen hakoh,
ich habe mal in meinem Archiv nachgeschaut und tatsächlich heißt mein Ordner (Name vom
damaligen Download) 6.36.0 8R0051884KL ! Schaue ich aber in die DB-Info steht dort als
Teilenummer 8R0060884KL. Hast also die richtige (und letzte) Karte für ein HNav.

Guten Abend Flo3010,
vielen Dank für deine Bemühungen und deine sehr hilfreichen Infos. TOP!
Ich habe das besagte Update (8R005 1884KL) heute, benutzerdefiniert, mit Erfolg aufgespielt.
Genau das, was du mir berichtet hast, ist auch bei mir eingetroffen!
Jetzt steht im Car-Menü: 8R006 0884!
Also alles gut.

Nochmals vielen Dank, an alle, für die freundliche und gute Unterstützung hier im Board!

VG
hakoh

Anhänge

Hallo kommt jemand zufällig aus den Raum LDS Der mie beim aufspielen helfen könnte wäre Dankbar

Habe high Version A4 B8

Anhänge

Moin
Du brauchst beides firmware update und Karten update vom hnav 3g nicht plus und nicht basic

Die Daten aus diesen post Support - Audi MMI 3G High (HNav) Karte und FW Update - Supportende 2023 Nehmen

Und nach dieser Anleitung und hinterher damit auch aktivieren

Viel Erfolg

Fw habe 2 BNacv 257 oder HNaV 260 welch für mein auto oder wäre es möglich mir ein link zu senden
Ich danke dir Patrice

Zurück
Oben