Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G High (HNav) Karte und FW Update - Supportende 2023

Hallo zusammen, möchte nur kurz sichergehen, dass es auch richtig ist:
Kann ich die FW von p0022 direkt auf k0257 updaten?
Gruß

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch eine Frage: kann ich den Motor während des Updates laufen lassen oder sollte es nicht so lange dauern, dass die Batterie in die Knie gehen kann?

Mein Fehler, hab’s übersehen, der Hinweis ist aber auch kleingeschrieben (im Gegensatz zum Rest)

Hallo! Kann mir bitte jemand einen aktuellen Link zum HNAV Aktivator schicken. Meiner ist noch von 2014 und hier konnte ich nur einen für HN+ finden.
Vielen Dank!

Nee, leider nicht. Startet jedenfalls nicht:(

Über den Link in Post 1 zum Download-Bereich finde ich kein HNAV Activ. Aber in deinem (dirtbikermp3) Beitrag zum Thema
MMI 3G High (HNav) Karte 6.31.1 HF (2020/21) und Geräte-Software
K0257 (A4 A5 A6 A8 Q5 Q7 mit MMI 3G HNav only
wurde ich fündig. Danke!

Zurück
Oben