Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G High (HNav) Karte 2021 HQ (6.32.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuerst einmal Post #1 lesen und dann die Frage mit genauer Beschreibung und Bildern was bisher wie und womit genau gemacht wurde stellen.

Und natürlich kann man nicht alles auf eine SD Card zusammenmixen :mad:
 
Hab ein Hnav_euk0022_2_d1 mit ece5.6.8 und mir passende karten mit aktivator und tools in dem 2021 pack hier gezogen und wollte wissen ob das so wie das Pack gezogen wurde entpackt auf die SD kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute den Q5 meines Freundes eine neue Firmware und das Kartenupdate verpasst. Fehler 03276 mit calkulator einwandfrei entfernt. Jedoch Fehler 03623 bekomm ich nicht weg. Bereits 2 verschiedene skrips geladen und probiert. Bleibt aber hartnäckig. Hat wer einen Tip wie ich es schaffen könnte den Fehler zu entfernen...
 
Guten Tag,

ich hab mir ein Audi A6 2010 S-Line gekauft, dort befindet sich leider eine sehr alte Version.
Ich wollte direkt die neueste Version für die HNav runterladen und habs direkt auf die SD-Karte gepackt.
Natürlich auf FAT32 formatiert, die 6.32.1.
Aber er erkennt einfach kein Update, weder im Menu "Kunden Update" noch wenn ich Setup + Return gedrückt halte und darüber updaten möchte.

Kann mir jemand helfen, ohne dass ich haufenweise Geld ausgeben muss?

Liebe Grüße!
 
Hab grad ähnliche Probleme! Firmewareupdate und maps liefen durch! Nur leider kann ich sie mit dem hier angebotenen activator nicht aktivieren. Er erkennt nichts!
 
Hallo zusammen, habe es nun endlich auch mal geschafft mir zeit zu nehmen für das ganze Prozedere . Ich hab nun das Firmware update gemacht , habe es auf standart durchlaufen lassen, ist das so richtig ? Es hat nämlich nur 2 dateien installiert. War auch erfolgreich soweit nur musste ich das hidden menü neu freischalten danach. Oder sollte ich das update nochmal auf Benutzerdefiniert durchlaufen lassen und alle dateien anwählen ? Danke schonmal für die Antworten ✌
 
Was er hochzieht ist natürlich abhängig von deiner Basis wovon du ausgehst...

Je neuer deine Grundversion, desto weniger Module bekommen ein Update.

Das das HM bei nem FW Update wieder zugeht ist normal... Alles gut.
 
Danke für die schnelle Antwort die FW die drauf war, war die HNav_EU_K0206_3_D1 , ich weiß nicht wie alt diese war. Aber wenn man nach den Zahlen geht von K0206 zu K0257 denke ich mal schon etwas älter
 
Hast du denn nun die K0257_6 in der Versionsinfo stehen?

Ebenso welche MU... Version? (FOTO von AUFRUF des ENGINEERING / RED MENÜ anhängen)
 
Alles gut, MU0187 is Letztstand... kannst mit Kartenupdate weitergehen ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben