Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G High (HNav) Karte 2021/2022 JD (6.33.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@datamen danke für die Rückmeldung. Es spricht eigentlich nichts dagegen außer Unwissenheit :D
Tatsächlich habe ich BOSE, daher ist Benutzerdefiniert notwendig.
Könntest du bitte bei deinem Download Angebot Part001 überprüfen? Der lässt sich bei mir nicht runterladen, die anderen Parts schon.
 
Hallo,

Ich habe mir vor ein paar Wochen einen 2011 Audi A4 avant gekauft. Das MMI hat diese Version ( siehe Bild ). Ich hatte mich gefragt ob diese Version geupdatet werden kann, leider so richtig bin ich im Netz nicht fündig geworden, deswegen frag ich mal hier nach.
Könnt ihr mir hier weiter helfen? Ich bedanke mich jetzt für eure Antworten.
 

Anhänge

  • A1547928-CB56-4F66-96C0-0BEF8B87827A.jpeg
    A1547928-CB56-4F66-96C0-0BEF8B87827A.jpeg
    188,5 KB · Aufrufe: 52
@kretsche1809 ... ja klar kannst du updaten!

Neue HNav Firmware drauf .... neue HNav Karten drauf ... HNav Aktivator durchlaufen lassen ... ferig!! (y)


@JunkY ... ich glaube HNav .Part001 ist ok! Browsercache leeren ... und noch mal versuchen .....
 
Ich versuche mal ihn zu ersetzen … aber mein Premium Account ist im Moment abgelaufen und ich habe eigentlich keine Lust denen weiter Geld in den Rachen zu werfen solange die nicht ihre Auszahlungen tätigen.
 
Kurze Rückmeldung, Firmware Update hat funktioniert :) Jetzt fehlen nur noch die 100MB von Part001. Wäre vielleicht ein Mirror über Mega o.ä. möglich falls uploaded Probleme macht? :giggle:
 
"HNav_2021-2022_v6.33.1.part001_Ersatz.zip" ist online.

Zip entpacken und das enthaltene rar-File in den Ordner, wo alle anderen Dateien des Downlaods drin liegen, hinzufügen.

@JunkY ... Hat es geklappt?
 
Eine Frage zu dem Upload von Mega im ersten Thread, da ladet man ja nun alle 3 Versionen auf einmal runter. Hat jemand dabei auch einen Entpackungsfehler festgestellt wie bei den "Uploaded" Versionen.
Ich brauche die Karten für das HNav mit Festplatte.
 
Bin heute das erste mal mit Navi gefahren und mir ist erst jetzt aufgefallen das der obere bereich nicht mehr angezeigt wird. Hattet ihr das schonmal?
 

Anhänge

  • 20220107_152355.jpg
    20220107_152355.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 31
Ja immer.
:)
Ganz einfach - Alles gut.

Erklärung:
Das ist nur der angedeutete "Himmel" (in der 3D Ansicht)
Blauschwarz in der Nacht (Licht an) - dein Foto.
Hellblau bei Tag (Licht aus).
Stellst du hingegen (testweise) die Ansicht auf "2D" wird der gesamte Bildschirm (bis Oberkante) für die Maps genutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe wie ihr ja auch vorgeschlagen habt versucht diese Software zu installieren

Audi MMI 3G High (HNav) Karte 2021/2022 JD (6.33.1) und FW Update

sandisk 32gb langsam formatiert fat32 usw. alles nach Anleitung - eingelegt in SD1 und Kundenupdate gestartet.
Auf der Karte (weder Firmware noch Map) wird keine updatefähige Software gefunden - Abbruch.

Auf der myaudi - Seite sehe ich das ein mmi Navigation plus verbaut ist (800x600 Farbdisplay, HDD, DVD, CD - Wechsler, DSP...)
Eine DVD ist im Auto nicht mehr vorhanden, nur die alte Hülle mit der 2007 Software Audi Navigation MMI DVD Part No. T1000-11354.
Wenn man diese Nummer googelt kommt man auf die mmi basic plus variante - aber die hat ja bekanntlich ein monochromes rotes Display.

In einem ADAC - Steckbrief heißt es
"Diese serienmäßige Lösung lässt sich in 2 Stufen ausbauen – zum MMI Radio plus und zur Vollversion MMI Navigation plus. Beim MMI Navigationssystem plus wird sie um einen neuen Joystick am Bedienteil ergänzt. Er sitzt als Kappe auf dem zentralen Bedienknopf und lässt sich in 8 Richtungen schieben...)
... mein Auto mmi navigation plus :rolleyes: aber nicht MMI 3g High :unsure:
Was ist es denn dann ???
Habe bei Audi angefragt Update 550€ ;)

Hier nochmal ein Foto meiner Version - komme übrigens mit der Taste Setup direkt unter CAR und dann Settings zum Kundenupdate
vielleicht könnt ihr mir ja doch noch zum Erfolg verhelfen. (A6 Avant 2.8 FSI Erstzulassung 12.2008, Modelljahr 2009)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
nein beides getrennt - nach Anleitung
aktuelle Firmware ist drauf :giggle: d a n k e für den Support. Morgen werde ich die Map updaten...
 
Zuletzt bearbeitet:
@drbest ... weisst du was das "Red Menü" ist??

Hast du dein Firmware und / oder Navi-Karten Update darüber gestartet??

... ich glaube nicht :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben