Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G High (HNav) Karte 2021/2022 JD (6.33.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
ich habe ein ähnliches Problem. Habe ein MMI 3G High im A6 4F FL.

Allerdings bekomm ich den Fehler 141 beim Teil CTY3.

Am Anfang war das System auf Auslieferungszustand (2009). Update auf 257 lief ohne Probleme durch. Bose hab ich abgewählt aber das tut hier wohl eher nichts zur Sache..

Habe die Daten von uploaded (DL-Link aus dem Post) geladen, mit WinRAR ohne CRC Fehler entpackt. mit TeraCopy inklusive Überprüfung auf die SD (Sandisk Ultra 32 GB langsam formatiert ) kopiert und dann wie in der Anleitung beschrieben über das "Rote" Menü die benutzerdefinierte Installation gestartet und alles ausgewählt, was ich auswählen konnte...Fehlermeldung kommt immer bei CTY3 bei 44% :-/.

Auch wenn ich wiederholen auswähle (oder heisst der Punkt nochmal versuchen..?!?) startet er den Teil nochmal und geht wieder bis genau 44%. Als ob die Datei an der Stelle kaputt wäre.

Also wahrscheinlich nicht nur ein ähnliches, sondern das gleiche Problem wie mein Vorposter. Nur eine andere Stelle ;-)

Danke für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm...OK, wenn ich das richtig sehe hast du die Sandisk Ultra 64 GB 100 MB/s

meine ist auch eine Ultra, aber mit 32 MB und 120 MB/s. Dies ist auch der erste Einsatz für die Karte, weil ich die extra dafür bestellt hab ;-). Werd dann wohl mal die gleiche wie du bestellen.
 
Nochmal versucht, diesmal Fehler 160.
Ich hab mir jetzt erstmal eine neue SD Karte bestellt.
Gibt es eigentlich die Möglichkeit den Download der Pakete auf einmal zu machen - also ohne jedes Paket einzeln anzuclicken?
Z.B. mit Premium Download bei uploaded.net ?
 
Wenn du einen Premium Account hast kannst du in deinem Profil den Haken bei "Direktdownloads" setzen.

Aufnahme1.jpg

Dann kannst du alle oder 50 oder 100 oder oder Dateien auf einmal anhaken und lädst sie runter.
 
Danke für den Tip.
Habs jetzt mal mit ner 64GB-Karte probiert, da liest er nicht mal die Metainfo...
Entpackt übrigens mit winrar 6.02
Hätte ich da eine Fehlermeldung bekommen, wenn beim Entpacken die Dateien fehlerhaft gewesen wären?
Oder kann man das entpackte irgendwie kontrollieren?
Früher gabs da mal eine Prüfsumme oder die Dateigröße aller Dateien oder so ähnlich...
Danke für Tips
 
Bei mir gibt WinRAR einen Fehler aus und sagt auch in welcher rar-Datei bzw in welcher Date IM Archiv der Fehler ist. habe dann die jeweilige Datei nochmal runtergeladen und dann gings.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ging's bei dir jetzt komplett durch ohne neue Karte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

DAS sehen wir in ein paar Stunden ;). Habe vorhin einmal die Daten aus dem anderen Post (die 500 MB Pakete) runtergeladen und ohne Fehler entpackt. Grade kopier ich die Daten auf die Karte und versuche es dann nochmal... Also so in 3,5 h weiss ich mehr :sleep:.

Was die Nachbarn wohl denken müssen, dass ich so oft zum Auto lauf ... :rolleyes:
 
Hallo,

bei mir bringt Winrar beim entpacken den Fehler "Der Hauptarhivheader ist beschädigt" habe die Ersatz Dateien nochmals heruntergeladen jedoch ohne Erfolg, woran liegts?

Grüße
Gagi
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

bei jedem Versuch ;). Nur um Sicher zu gehen.

War vor ein paar Minuten (als die Benachrichtigung über deinen Post kam, hab ich im Auto gesessen) am Auto und er war fertig. Aktivator hat auch ohne Probleme geklappt und er hat auch die richtige Position angezeigt. Werde aber gleich mal ne Runde fahren und gucken obs auch wirklich funktioniert. Vielen Dank schonmal für die Hilfe und für die Bereitstellung der Daten und Anleitungen.

Morgen bau ich dann noch das AMI rein. Dann sollte erstmal alles "fertig" sein.
 
@gagi3

Welcher Download?
Ersatz.zip Files vorher in den Download Ordner entpackt?

WinRar meldet eigentlich das fehlerhafte Archiv … mit den paar Brocken an Infos die Du uns hier hinschmeißt, kann keiner etwas anfangen.

Manchmal denke ich … so einige sitzen das erste Mal vorm PC und freuen sich darüber unsereins zu beschäftigen! :rolleyes:
 
Danke für deine Rückmeldung, in der Tat lag es daran das ich die Ersatz.zip nicht zuvor dort entpackt hab

Hätte dir natürlich ein paar Infos mehr schreiben können, sorry.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben