Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G High (HNav) Karte 2020 GS (6.30.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2) Vor der Karteninstallation: NIX LÖSCHEN.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Gibt es eine bewährte Methode wie man nach der Karteninstallation anschließend den/die Fehler beseitigen kann falls diese auftauchen?
Hier wird zum Beispiel behauptet, dass die Fehlermeldung nicht wegzukriegen sei -
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Ich habe selber versucht diese Methoden zu finden, jedoch ist der Feedback zu den gefundenen Anleitungen eher zwiespalten - bei vielen kommt der Fehler zurück oder gehr erst gar nicht weg.
Hat hier jemand damit selber Erfahrungen sammeln können?

Und eine letzte Frage, wenn man die Karten selber auf den neuesten Stand bringt, wird das vom Audi Serviceinspektion auf irgendwelche Art bemängelt?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Es gehen alle Fehler weg. Jetz fang einfach mal richtig an. FW Karten Aktivieren dann die Fehler löschen. Nein Audi bemängelt da nichts. Warum auch...

Vielen Dank für die Antworten.
Die im DL-Post verlinkten Methoden setzen
VCDS, VAS, VAG-CAN Professional
voraus. Um diese Software einzusetzen werde ich zunächst den Anschlusskabel und die Software beschaffen müssen. Aus diesem Grund wollte ich wissen ob es auch ohne zusätzliche Hardware/Software funktionieren kann. (Was nicht der Fall zu sein scheint).

Du musst die Fehler nicht löschen. Das sind nur Schönheitsfehler und hat keinerlei Einfluss auf die Funktionalität. Such dir einen mit VCDS in deiner Nähe und spar dir das Geld.

Hallo ich habe eine frage. ich habe meinen MMI3g-HNAV Firmware und Map Update erfolgreich gemacht ohne Fehler.

leider kann ich Navi nicht aktivieren bekomme immer Fehler Meldung " Aktivierung File nicht gefunden" "Error"
ich habe von hier den Aktivierung Fiele runtergeladen

1. Welchen Aktivator hast du genommen ? <-- sag jetz nicht den von hier ...
2. Poste ein Screenshot vom Inhalt deiner SD Karte
3. WIE hast du versucht zu aktivieren ?

Abartig... Verstehst du mich nicht ? Oder hab ich mich nicht klar ausgedrückt ? Was soll ich mit deiner Aussage anfangen ? Was verstehst du an meinen Fragen nicht ?

Bild

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja FALSCHER AKTIVATOR. Du hast den fürs HN+ ... Ich hatte dich damals schon gebeten mehr zu lesen ...

ok. danke dann mache ich auf der suche und nochmal lesen
muss ich den nehmen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es hat alles funktioniert, vielen Dank für die Hilfe.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben